Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Dann halt mit WD40 einsprühen und nen bisschen reindrücken, sollte sich dann schon lösen.
Ich geb immer alles was geht an druck drauf, dann kommt der Kolben aber halt mit nem lauten Knall rausgeschossen
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Hat irgendjemand schonla Klamotten in den Staaten bestellt?
Frage mich gerdae , ob die verzollt werden; denn bei Alpinestars ist grade derbe Rabatt, T-shirts 8 Dollar und Kapuzenpullis 20$...
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
ja, es gibt nen maximalwert, hab aber jetzt auch keine lust nen roman zu schreiben weil man da mehr erklären muss.
ja, es gibt ne freigrenze, bis zu der nichts verzollt wird. grob 15euro.
edit: also ich schau jetzt extra mal alles nach und schreibs dann hier rein!
edit2: freigrenze ist 22euro! maximalwert ist 150 euro! man kann natürlich noch mehr bestellen, aber dann fallen EUSt(Einfuhrumsastzsteuer) und Zoll an!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()
-
Hat evtl wer ausm Süddeutschen Raum
Bilder von dem "Bergmafia"bzw "schlammschlucker" mofa?
hab grad nen Sat1 bericht gesehn und das Teil sah echt durchdacht aus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
Original von gamma
Hat evtl wer ausm Süddeutschen Raum
Bilder von dem "Bergmafia"bzw "schlammschlucker" mofa?
hab grad nen Sat1 bericht gesehn und das Teil sah echt durchdacht aus!
schlammschlucker = mosigrosi (der mim gedanken zu mofarennen thread)
die haben so weit ich weis nen cs rahmen aus höherfestem stahl nachgebaut und mit yz plastiksatz und fahrwerkkomponenten zusammengebaut.Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280465571905&viewitem=&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2&category=34284
wie viel würde mich der auspuff ungefähr gesamt kosten incl zoll usw??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Information