Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
-
-
-
Original von crisiszone
Warum schickt mir Massink erst ne Rechnung einzeln obwohl noch kein Packet kam?
Vllt weil du so viel gekauft hast?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
Ich hab heute die Möglichkeit mit meinem Peugeot auf ne Grube zu fahren... Und zwar muss der ja in 2 Monten zum Tüv, da wollt ich mal fragen ob mir einer vllt sagen kann was alles so wichtig ist beim Tüv, also was ich nachscheuen sollte. Hab da nich so den Plan von, wäre cool wenn mir einer was helfen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
Original von daniel
Ich hab heute die Möglichkeit mit meinem Peugeot auf ne Grube zu fahren... Und zwar muss der ja in 2 Monten zum Tüv, da wollt ich mal fragen ob mir einer vllt sagen kann was alles so wichtig ist beim Tüv, also was ich nachscheuen sollte. Hab da nich so den Plan von, wäre cool wenn mir einer was helfen könnte.
rostige Bremsleitungen, Ölverlust Motor Getriebe, Auspuffanlage, Bremsschläuche auf Risse prüfen, Bremsscheiben + Beläge, ausgeschlagene Lager & Buchsen, aber da musste ihn fast anheben, und mitm Montiereisen prüfen, schau dich einfach mal um ob du was gravierendes siehst!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Original von daniel
tuev-sued.de/auto_fahrzeuge/ha…orbereiten/checkliste_pkw
35i-forum.de/allgemein/t-v-rec…5-komplette-hu-pr-fliste/
-
Danke für die Antwort. Mir fällt grad ein das ich vor 2 Mon. bei Atu war fürn Ölwechsel, da haben die auf der Rechnung auf der Rückseite auch ein paar sachen aufgelistet die wohl defekt wären, da stand dann was von Spurstangenköpfe ausgeschlagen, Querlenker ausgeschlagen, Bremsscheiben runter etc... Also kann man sich darauf halbwegs verlassen oder erhoffen die sich dadurch nur einen neuen Kunden?
danke miklas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-