Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
was is eigendlich an diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220670448756
zündungen soviel besser als an den stink normalen pvl? der name, oder steckt da mehr hinter? -
-
-
-
Hatten heute inner Arbeit ne Aufgabe ...
Spule von einem Gleichströmer wird im Betrieb 120° warm, ist vom Hersteller mit 800W angeben und wird an 180V betrieben...
Und wir sollten dann den Widerstand bei 20° ausrechnen ...
Wie mach ich das? Ich hab da irgendwas mit 0,0016 Ohm oder so rausbekommen ... :unschuld:form > function -
-
Leistung ist bekannt, Volts sind bekannt, und die 120° C sind Betriebstemperatur- fehlt noch das material. Cu, AL, Si oder Konstantan?
Also den Widerstand für 120°C berechnen, Tabellenbuch raus und dann den Faktor für 20° raussuchen- feddisch.Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
was gibts noch so an schönen felgen die fürs audi 80 b2 coupe optisch passen?
ats cup hab ich drauf
aber irgendwie will ich weniger querschnitt auf den reifen und trotzdem nen schönen optischen abschluss mit den radhäusern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()
-
-
Original von mofa-rabbit
was gibts noch so an schönen felgen die fürs audi 80 b2 coupe optisch passen?
ats cup hab ich drauf
aber irgendwie will ich weniger querschnitt auf den reifen und trotzdem nen schönen optischen abschluss mit den radhäusern
azev a
aufm typ 89 das geilste was man fahren kann, würden dem b2 bestimmt auch stehenGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
Welche farbe hat deine karre denn?
Ich find diese ganz geil.In Weiss sehen die richtig gut aus.
data.motor-talk.de/data/galler…7755250/cimg4615-2272.JPG
Bei uns inner nähe hatn audi 100 auch ähnliche wie die avez a in schwarz.Auch richtig fein
Kann man sich schlecht vorstellen udn sind geschmackssache,aber ronal turbo würden je nach farbe des autos(z.b rot) optisch auch geil aussehen.
Ob es die für deinen audi gibt und was die felgen kosten weiss ich jedoch nicht
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
ne ronal turbo nicht..die anderen sind auch zu klein
und so neuere felgen gibts wieder erst ab 17 zoll..
ist zwar n altes bild aber für die farbe reichts ja
ich bin am zweifeln in welcher farbe ich die felgen machen soll
schwarz ist irgendwie zu extrem und weiß stell ich mir komisch vor
ori ats schaut schon ganz gut aus find ich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-