Der "Dumme-Fragen"-Thread

war grad dran, hab die scheiß unterbrecherzündung versucht einzustellen, hab dann ne testfahrt gemacht und im feld hab ich das mopped fast in en graben geschmissen, mir stehts sonst wo, die ganze scheiße regt mich so auf... bei drehzahlen spuckt sie rum. mehr als halbgas geht sowieso nicht, bis dahin läuft sie aber gut, aber ich hab kein bock mehr, sone scheiße.

is egal ob du zu schlecht bist, wir brauchen einfach nen paar leute, aber wer weiß ob wir morgen überhaupt noch da runter fahren...
      was ist meine KS 80 Touring ungefähr wert?

Sie wurde in originalem Braun Metallic vom Lackierer lackiert, Kupplungslamellen neu, Bremsscheibe vorne neu, Simmeringe neu, Kettenkit neu, Hauptständer neu, neue UloBox, Soziusrasten neu , Schläuche und Reifen kamen vor 11 Jahren neu (wurde seit dem nicht mehr gefahren) ansonsten alles original nur Felgen nicht in gold. Chrom glänzt noch super, einige kleine Rostpickelchen (Teils zum wegpolieren). Die Karre ist im moment noch nicht ganz zusammengebaut (vorderer Bremssattel kommt noch neu/wird überholt). Kühler etc. ist auch vorhanden und wird noch montiert, also bitte schätzen wie wenn sie komplett zusammengebaut wäre.
      Tank hat keine Dellen, kein Rost.
      Papiere sind leider nicht vorhanden, Schlüssel für Zündschloss und Tankdeckel hingegen schon.
      Achja, Rücklicht und Plastikverkleidung könnt ihr euch auch dazudenken, die mach ich auch noch hin.
      Oh und die original Sitzbank (Gelb) ist auch vorhanden!

Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Neue Reifen drauf, neuen Akku in die ULO Box und ab zum TÜV. Dann ist bestimmt einiges mehr drin.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Musste selbst entscheiden. Ich kann nur sagen das es viele eventuelle Käufer abschreckt, wenn keine Papiere dabei sind und die Kiste keinen TÜV hat. Warum auch immer. Wobei ich auch selbst lieber was mit papieren kaufe...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Ich bau das Ding jetzt noch fertig zusammen, hau das Dekor drauf und setz das Teil für Freche 1500 bei Mobile oder so rein..habs ja nicht eilig. Wenn jemand anbeißt gib ich se her..sonst bleibt se erstmal stehn.
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wer kennt es nicht.... aufm Dorffest ist mal wieder saufen angesagt....natürlich geht die Sauferei wie immer erst los nachdem man reichlich Bons an der Bonkasse gekauft hat! Mit reichlich meine ich, soviele, dass man sicher davon ausgehen kann bis circa 7 uhr morgens nicht nocheinmal zur Bonkasse laufen zu müssen! Gestern in dem Fall hab ich mich da ziemlich überschätzt muss ich sagen. Ich hab jetz noch knapp 20 Euro in Bons und die netten Herren von der Bonkasse wollten diese nicht umtauschen!

Meine Frage ist das erlaubt? Zu Trinken hab ich ja auch nichts mehr bekommen, hab ich anschließend versucht!

Sind die nicht verpflichtet meine Bons wieder umzutauschen?