Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Original von Herculesbubi
was kann man so ps technsich aus nem 80er athena fürn 506er rausholen?
die gehen ganz ordentlich, kommt drauf an was du willst, aber 24er oder 26er gasmann drann und ab gehts... musst nur beim kopf gucken was und wie du das machst, die originalen 50er und 80er köpfe sind scheiße...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Bowser
Wie kann man ein Kettenrad in die Drehbank einspannen?
Alle meinten sie könnten das nicht, mit ihrer Drehbank
klar...
aussen an den zähnen spannen aber vorsichtig oder im innenring jenachdem was du vorhast...
hat einer nen bild von nem k80 luftfiilterkasten für mich?
bzw wie sieht der aus?
ist die filterpatrone die selbe wie im cs kasten?
miklas?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
Original von badmaxx
irgendwer hat hier mal was von nem großhänder für mopedzeug in münchen fallen lassen find das ganze aber nichmehr hat die adresse nochmal jemand für mich?
müsste wohl der hagl sein.
hagl-s.de/Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
Soweit ich weiß musst du erst zum TÜV (wenns doof läuft sogar mit dem Drosselbescheid von damals bzw. Gutachten) und der trägt dir das dann offen ein. Damit gehst du dann zur Zulassung.
E: Kleinen Trick gibts noch. Wenn du irgend nen alten Schein oder Brief hast (wo sie offen eingetragen is) geh nur damit zur Zulassung und stell dich doof.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
Musst zum Tüv, der immt ab das es offen is, und dann gehts zum Strassenverkehrsamt anmelden. Am besten machste das mit nem Kurzzeitkennzeichen, also das zum Tüv fahren und so. Ist sogar kostenlos(versicherungstechnisch), wenn man das Fahrzeug direkt danach richtig anmeldet und versichert (zumindest bei meiner Versicherung).erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
jap, so hab ich das mit der K50 gemacht, hatte nur das Kennzeichen drauf...ohne jegliche Plakette. Nur die Doppelkarte hatte ich dabei.
Bin aber nicht zum örtlichen TÜV gefahren, sondern zu Onkel in die Werkstatt wo auch paar mal in der Woche der TÜV oder Dekra kommt....waren anstatt 1km dann 30km einfach
um mal bissle fahren zu können das auch alles glatt läuft
wurde aber nicht aufgehalten und weiß somit nicht obs da evtl. Probleme gegeben hätte
Dann mit dem Wisch vom TÜV aufs Landratsamt zum zulassen, hab dann dort beide Plaketten bekommen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
jemand schonmal ne krähe aufgezogen?!
hab eine gefangen nun im leeren hünerstall..
will der reden beibringen.. oder hald mal so lange haben bis sie gut fliegen kann :hehe:
edit:
passtn ts tank und heck usw auf nen zr rahmen? bisschen anpassung?Zünnndappp :mopet:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simon1701“ ()
-
Original von Simon1701
jemand schonmal ne krähe aufgezogen?!
Ham gute Erfahrungen mit Katzenfutter gemacht, aber so püriertes Presszeugs, oder eins mit sehr kleinen Stückchen, also keine riesen Teile die das kleine Vieh garnicht runterbekommt.^^ Wenn die noch kleiner sind musste denen das mit dem Finger den den Schnabel bis hinten durch schieben. Kein Witz. o0
Und bitte lass ihn rechtzeitig frei, bzw. wilder ihn aus sobald er kräftig genug ist und fliegen kann/könnte.Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
ja hab ihr mal paar äpfelschnitten und nen semmel und wasser und katzen nassfutter
fressen kann er glaub schon der hat nur nen flugschaden
hab mir gedacht bevor er heute nacht von meiner katze geschlachtet wird brobiers ich mal..
aber die großen alten krähen die haben gekräht auf der stromleitung heftig!!
klar lass ich ihn frühgenug raus
werd hald beim onkel im hof es mal mit paar flugversuche brobieren oder besser auf ner wiese..
draufgekommen sind wir ja so :
kumpel kam mitm motorrad und sagte 2 häuser weiter oben brobiert ein grauer papagai das fliegen.. ok hoch naja zuerst net gewusst..
dann hatn meine mum angeschaut hat dann gesagt ist eine krähe
meinen großen ( 70 auf 70 oder 80 auf 80 ) angelkescher geholt und gefangen bis ich ihn ausm kescher holen wollte war er weg :birthday: dann wieder gefangen und heim dann zur oma
war vorhin noch bei ihm naja wird sich schon erholenZünnndappp :mopet:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-