Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
also, ich hab vor mehreren monaten meinen pc aufgerüstet...
intel core 2 duo E8400 normalerweise auf 3,00ghz, bei mir auf 3,4 GHZ und 4gb ram, bei win 7 ultimate...
mein problem ist, dass die cpu nach diversen Benchmarks und Test´s einfach total scheiße abschneidet, beispielsweise hat sie in nem Vergleich die Leistung eines E 6700!!! ich bin am verzweifeln, EiST (Speed Step) hab ich schon abgestellt, das heißt er kann sich nicht mehr runter regeln und bleibt stabil auf 3,4 ghz...
spread spectrum ist an, HPET auch und son kram...
der originale E8400 macht 22 GFLOPS, meine CPU trotz übertaktung 16,61 GFLOPS , das sind 27% mehr! als nächstes werde ich das bios mal zurücksetzen, mehr fällt mir nicht mehr ein...
-
-
-
-
oh!
bei genanntem benchmark hatte ich wohl noch nen FSB von 2,25 GHZ, was sich für mich eigentlich total unrealistisch anhört... normaler sollte der FSB overclocked bei 1500mhz liegen...
ich verabschied mich mal kurz und setz das bios zurück, und mach dann noch nen test...
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/img] 
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
-
habe jetzt wirklich alle bios einstellungen resettet, und jetzt ist er nach nem neuen test noch langsamer....
das mit dem FSB vn 2,25 ghz hat gestimmt... is das arg viel? werde ihn jetz wohl wieder ocen müssen...
schumey du hast nen fsb von 2 ghz?
und nach deinem resultat versteh ich grade die welt nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
-
-
-
-
Was muss man für nen brauchbares MIG/Mag Schweißgerät ausgeben? Taugen die 200 Euro Teile aus Ebay was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
Also ich hab ewig gesucht un bin der Meinung das man sowas nur einmal in seinem Leben kauft..und dann richtig. Hab nen Lorch Schweißer gekauft..Neupreis 2500 Euro..vonner Firma komplett überholt und Draht war auch schon dabei für 720 Euro. Da haste was Richtiges und nicht son Poppel Zeug.Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
-
hab eig ein guten brater zwar kein lorch
aber werden auch bei uns viel in der industrie eingesetzt autowerkstättten usw.. bisjetz nichts schlechtes gehört
listenpreis auch irgendwas mit 1400+ steuer..
hab 800 mit flasche gezahlt.. übern bekannten
denk son 200 euro ding wird nix gscheides sein.. wollt mir zwar mal auch so ein kaufen ein wig aber zum bisschen alu kleben und so kaggZünnndappp :mopet: -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher