Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
Original von Dr.Oetker
Original von Eddi {MMO}
Was kostet so nen 2l 16V Umbau bei nem A Corsa und was braucht man alles dafür?
Ich glaub die Vorfreude auf's Wechselkennzeichen brutzelt manchen Männern das Hirn...
Ohja wie ich mich schon auf den geplanten C Commo freu. Aber erstmal gehen 2 Räder vor.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Original von Dr.Oetker
Ich glaub die Vorfreude auf's Wechselkennzeichen brutzelt manchen Männern das Hirn... großes Grinsen
Original von Eddi {MMO}
:mopet:
Ein flotter Kleinwagen zum täglich rumgurken, ein flotterer Kleinwagen zum Sonntags Gummi geben und ein gammliger Hecktriebler zum scheisse baun...:D
ihr nehmt mir die worte aus dem mund
-
Original von avenged
Oh Gott....ich versteh nichts :DDDD
Hab aber was im Netz gefunden...Spatprodukt....ziemlich coole Sache und sau einfach.
wobei das "x" eine "verkreuzung" darstellen soll...
Ganz grob gesagt steckt da satz des pythagoras hinter.
Man kann die formel jetzt ganz lang machen,kommt jedoch nach auflösen von binomischen formeln und unmengen von wegkürzen auf die formel die puk gepostet hat.
Das musst du nicht verstehen,nur einsetzen können."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
wie heißten diese Musikrichtung?
youtube.com/watch?v=6JkRU_jwLPg
Maximalminimal+gesang? :birthday:
Find ich grade ziemlich entspannend auch auch "Auto-tauglich", aber 1 Lied hilft mir jetzt nich so richtig...^^
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Original von tobi1991
wie heißten diese Musikrichtung?
youtube.com/watch?v=6JkRU_jwLPg
Maximalminimal+gesang? :birthday:
Find ich grade ziemlich entspannend auch auch "Auto-tauglich", aber 1 Lied hilft mir jetzt nich so richtig...^^
youtube.com/watch?v=1EVE9YrHxt8&feature=related

-
Original von THummi
sagt mal wie wird das mit der versicherung beim Wechselkennzeichen, zahlt mann da nur fürs teuerste Auto wie?
Du zahlst für das teuerste Auto Versicherung und Steuern. Alees andere würde ja auch keinen Sinn machen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Jonas
Original von THummi
sagt mal wie wird das mit der versicherung beim Wechselkennzeichen, zahlt mann da nur fürs teuerste Auto wie?
Du zahlst für das teuerste Auto Versicherung und Steuern. Alees andere würde ja auch keinen Sinn machen.
Beispiel: 1. Auto: 160€ Versicherung / 550€ Steuern
2. Auto: 400€ Versicherung / 80€ Steuern
zahlt man dann nur auto 1 mit 160€+550€ oder 400€ versicherung und 550€ steuern?!
-
-
-
-
-
Original von Dressler
wie kann ich alte DOS spiele (commander keen) auf nem 16:9 bildschirm spielen?
ich glaub zumindest dass es am bildschirm liegt da diese fehlermeldung kommt
"this system does not support fullscreen mode"
liegt nich unbedingt am bildschirm
gibt da irgend nen emulator für hab das teil aber noch nie zum laufen gebracht.
welches betriebssystem hast du eig? -
vista
was hast du nicht zum laufen gebracht?
generell dos spiele oder keen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dressler“ ()
-
gennerel dos spiele bzw. hatte ich einfach nach 15 min rumprobiern keine lust méhr und einlesen wollt ich mich jetz da auch nich
bei mir wars allerdings unter xp weis nich ob das teil unter vista läuft
de.wikipedia.org/wiki/DOSBox
de.wikipedia.org/wiki/DOSEMU
probiers mal mit einem von denen
€: kann mir mal jemand 15000€ schenken?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-