Der "Dumme-Fragen"-Thread

Original von mofa-rabbit
      also hören tut man nichts und auf die schnelle hinschauen ist auch nicht drin..muss ich mal genauer machen

aber die lamda sonde scheint schonmal neu gemacht zu worden sein

hört sich stark nach falschluft an. schau mal ob irgendwo nen gummiflansch oder kurbelgehäuseentlüftung kaputt is
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      habn Auto bei ebay entdeckt, und ich will es unbedingt....

Das Dumme es steht 500km weit weg, einfach mal anschauen ist nicht....zur zeit steht es bei bei 400 € (Mindestpreis nicht erreicht).

Den Mindestpreis weiß ich, Fotos vom Zustand der Problemstellen hab ich auch und sehen soweit top aus. Wenn ich also zuschlag, kauf ich das Auto blind. Auktion geht noch bis morgen 20.00 Uhr.

wohl keine gute idee, was meint ihr ?

eine möglichkeit wär zu hoffen das er den mindestpreis nicht erreicht, dann kann ich es mit dem Verkäufer in Ruhe ausmachen...aber dann is die chance auch da es er mir durch die lappen geht.

hat einer ne gute vorgehensweise ?
      Original von Frankerl
      habn Auto bei ebay entdeckt, und ich will es unbedingt....

Das Dumme es steht 500km weit weg, einfach mal anschauen ist nicht....zur zeit steht es bei bei 400 € (Mindestpreis nicht erreicht).

Den Mindestpreis weiß ich, Fotos vom Zustand der Problemstellen hab ich auch und sehen soweit top aus. Wenn ich also zuschlag, kauf ich das Auto blind. Auktion geht noch bis morgen 20.00 Uhr.

wohl keine gute idee, was meint ihr ?

eine möglichkeit wär zu hoffen das er den mindestpreis nicht erreicht, dann kann ich es mit dem Verkäufer in Ruhe ausmachen...aber dann is die chance auch da es er mir durch die lappen geht.

hat einer ne gute vorgehensweise ?

was fürn auto, und wo steht er?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()

hab noch ein paar Bilder angefordert, wenn mein onkel grünes licht gibt das wir ihn nächstes WE holen...versuch ich ihn "blind" zu bekommen

steht immer noch bei knapp 400 €, will jetzt warten und dann am abend kurz vor schluss zuschlagen

aber ich weiß nicht wie viele den Mindestpreis wissen und genau so denken wie ich. mal sehen, wenns für den Mindestpreis hinhaut isses ein schnäppchen und mehr will ich eig nicht ausgeben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

jop das isser....grad mit Onkel telefoniert, er sagt den Mindestpreis ist er NIE wert (1700 €) und ich wär schön blöd wenn ich das zahlen würde

für 900 € würd sichs lohnen, weil da bring ich noch einige euros unter

sein tip, warten bis der Typ die schnauze voll von der karre hat und ja nicht mitbieten, wenn er für über 1700 € weg geht isses nicht schade drumm....wenn nicht, heißts hochfahren anschauen und handeln
      Original von Frankerl
      jop das isser....grad mit Onkel telefoniert, er sagt den Mindestpreis ist er NIE wert (1700 €) und ich wär schön blöd wenn ich das zahlen würde

sein tip, warten bis der Typ die schnauze voll von der karre hat und ja nicht mitbieten, wenn er für über 1700 € weg geht isses nicht schade drumm....wenn nicht, heißts hochfahren anschauen und handeln

Wenns der getunte ist, würde mir NIE was getuntes kaufen zwecks Pfusch.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Kleiner Tipp:
      myibay- bieten in letzter sekunde. Hat den Vorteil, dass der nicht noch über nen Kumpel / 2nd Acc die Karre Hochbietet- wenn er dir 900 wert ist, dann häcker das da rein und warte, was passiert...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von reiner
      Original von Frankerl

Wenns der getunte ist, würde mir NIE was getuntes kaufen zwecks Pfusch.

kenn das auto ausm Ascona Forum, gibt zwar einiges an Arbeit was zu machen ist aber Pfusch isch nischt