Der "Dumme-Fragen"-Thread
- 

- 

- 
			Lieber ältere Enduro oder neuere?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michi“ ()
 - 

- 
			Original von badmaxx
Original von avenged
Jemand schon Erfahrungen mit Powerline gemacht?
Wie geht so von der Geschwindigkeit?
was spricht gegen wlan?
Haben Wlan...allerdings sitzt der Router im Keller...der Repeater im Treppenhaus und trotzdem ist mein Netz scheiße.
Wollen weg vom Wlan...Powerline hat unser PC-Typ empfohlen...darum!sparsam.schweigsam.sauber. - 

- 
			Wir haben Powerlan.
Funktioniert jetzt seit 1 1/2 Jahren fehlerfrei und ist ordentlich schnell!
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tobi1991“ ()
 - 

- 
			Original von Hansgougl
Stehbolzenabstand, Durchmesser und Zylinderfußdurchmesser der 85ccm D.R. Zylinder für Vespa 50? Hub?
hub is laut sip 43 mm
sip-scootershop.com/DE/Product…ennzylinder+DR+85ccm.aspxDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()
 - 

- 

- 
			Original von Team-M
Original von badmaxx
ok man könnte auch noch nen zweiten repeater dazwischenpacken.
und noch mehr leistung verlieren??
Powerline ist gut und schnell..
ähm, also soweit ich weis verstärkt n repeater des signal.
ne andere möglichkeit wär je nachdem was es für n ap is ne amerikanische firmware aufzuspielen bzw. einen amerikanischen zu kaufen die ham ne höhere sendeleistung - 
			Original von Michi
Lieber ältere Enduro oder neuere?
Langsam glaube ich du machst witze^^
Jetzt doch keine Sumo bzw 125er?
Die üblichen fragen:Wo willst du fahren wie viel willst du ausgeben was möchtest du ales dran haben etcetc"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) - 
			Original von Hansgougl
Stehbolzenabstand, Durchmesser und Zylinderfußdurchmesser der 85ccm D.R. Zylinder für Vespa 50? Hub?
Hab nen 75er Malossi für die Pk50 im Keller liegen, den kann ich dir mal ausmessen, wenn du Interesse an den Daten hast?Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... - 

- 

- 
			kapiert jemand das System von Sport1 ?
um 7:30 war laut meiner Fernsehzeitung MotoGP angesagt, jetzt kommt da so ne Werbesendung wo fette Menschen Dampfschrubber verkaufen.
Ich krieg da echt nen Hals, letztes mal das selbe nur mit nem Fussballspiel :gunpower:, und so langsam möcht ich schon nen Rennen aufm Fernseher sehen..... - 
			Original von Frankerl
kapiert jemand das System von Sport1 ?
um 7:30 war laut meiner Fernsehzeitung MotoGP angesagt, jetzt kommt da so ne Werbesendung wo fette Menschen Dampfschrubber verkaufen.
Ich krieg da echt nen Hals, letztes mal das selbe nur mit nem Fussballspiel :gunpower:, und so langsam möcht ich schon nen Rennen aufm Fernseher sehen.....
Der Grand Prix von Montegi wurde bereits Mitte der Woche auf den 03.10.2010 verlegt... Aufgrund der Aschewolke wars logistisch nich zu bewältigen... - 

- 

- 

Teilen
- Facebook 0
 - Twitter 0
 - Google Plus 0
 - 

Reddit 0

- 

Benutzer online 2
2 Besucher
 -