Der "Dumme-Fragen"-Thread

..also ich brauch:
      -ca 6 Meter 20mm² für Stromversorgung, passende Kabelschuhe
      - etwa 10-15 Meter 2x2,5mm² Lautsprecherkabel
      - 4 Kanal Chinchkabel 5 Meter lang

evtl noch günstiges Dämmmaterial.

und das halt möglichst alles aus einem Laden damit ich nich 5 mal Versand bezahl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

Gehört in jedes Loch so ne Buchse mit Feder!

edit: Wie bekomm ich die Kupplung beim Sachs 506er auf?
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()

Ich möchte gerne Gran Turismo auf Pc spielen, egal ob Gran Turismo 2 oder 3 oder sonst was.
      Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Ich hab gegoogelt aber nur was von wegen Bleem oder so gehört was ich so nicht loaden kann.
      Hat einer von euch evtl. mal nen Link oder sowas für mich da oder kann mir erklären wie das funktioniert?
      Danke,
      soloheiza
      kann mir jemand mit den Pvl Zündungen weiter helfen.
      Ich will eine 3° Zündung fahren und ein bekannter hat noch zig Statoren rum liegen. Woran erkenne ich jetzt einen 3° Stator?
      Er wusste nicht welche er da genau hat.
      Was für eine Nr steht auf dem Stator drauf und diese ist dann mit den einzelnen Cdi´s und Rotoren kompatibel?
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      Original von Bowser
      Ich will eine 3° Zündung fahren und ein bekannter hat noch zig Statoren rum liegen. Woran erkenne ich jetzt einen 3° Stator?
      Was für eine Nr steht auf dem Stator drauf und diese ist dann mit den einzelnen Cdi´s und Rotoren kompatibel?

Jain- also es gibt schon so einige...
      Generell passen alle analogen Rotoren in alle analogen Statoren. Die Zündverstellung wird dabei mit mehr windungen gemacht- also 4000 wdg sind 13°, 1850 Wdg sind 3°, Spulen gibt es Rote, schwarze und Grüne. Die schwarzen sind homologisiert- passen aber nicht zu jedem Stator- also aufpassen! statoren gibts Rechts und Linksläufer- du kannst aber durch Tausch der Anschlußkabel problemlos wechseln...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Lude-Zuhaelter
      Original von Bowser

Jain- also es gibt schon so einige...
      Generell passen alle analogen Rotoren in alle analogen Statoren. Die Zündverstellung wird dabei mit mehr windungen gemacht- also 4000 wdg sind 13°, 1850 Wdg sind 3°, Spulen gibt es Rote, schwarze und Grüne. Die schwarzen sind homologisiert- passen aber nicht zu jedem Stator- also aufpassen! statoren gibts Rechts und Linksläufer- du kannst aber durch Tausch der Anschlußkabel problemlos wechseln...

Steht das auf dem Stator drauf wieviele Windungen es sind?
      Waren hauptsächlich Rote Statoren.
      Wenn ich einen 3° Stator gefunden hab, wie kann ich den auf Funktion testen?
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      Original von Bowser

hat der eventuell noch nen rotor für mich?
      Original von Michi
      Dauert der Führerscheinantrag als Führerscheinerweiterer (Klasse B vorhanden) für Klasse A auch so lange wie der erste?

Wie viele Theorie- und Praxisstunden muss ich für den A-Schein mindestens machen?(als FS-Erweiterer) Kostepunkt hierfür ungefähr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michi“ ()