Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
-
Original von badmaxx
#Original von Katzenfutter
muss ne abmahnung schriftlich sein? habe heute den einlauf meines lebens bekommen und weiß nicht, ob das nun eine war oder nicht...
was hastn angstellt?
Schulnoten sind nicht so pralle, ich muss dummerweise sagen, dass ich das faulste Stück Scheiße bin was sie jemals eingestellt haben/werden... aber ich hab jetzt wieder Nachhilfe damit MUSS ich das in den Griff bekommen.
son Macker bei der Nachhilfe hat erzählt, dass er einen nicht so einfach rauswerfen kann wegen schlechten Noten.MMO- DAS Autoforum -
-
Original von Katzenfutter
Original von badmaxx
muss ne abmahnung schriftlich sein? habe heute den einlauf meines lebens bekommen und weiß nicht, ob das nun eine war oder nicht...
was hastn angstellt?
Schulnoten sind nicht so pralle, ich muss dummerweise sagen, dass ich das faulste Stück Scheiße bin was sie jemals eingestellt haben/werden... aber ich hab jetzt wieder Nachhilfe damit MUSS ich das in den Griff bekommen.
son Macker bei der Nachhilfe hat erzählt, dass er einen nicht so einfach rauswerfen kann wegen schlechten Noten.
guck mal in deinen lehrvertrag, da müsste irgenwo was vonwegen rechte und pflichten stehen, z.b. auch was vonwegen stets bemüht sein, die ausbildung erfolgreich zu beenden...
-
Original von >Orange Arrow<
Muss meine Technik Abschlussprüfung über den Zweitakter machen, habe darübver shcon paar Referate gemacht, aber das war eben ne klasse dunter.
Sollten so 20 Seiten werdne, was kann man auf 20 Seiten über den 2T schreiben?
Musst du nur die Ausarbeitung abgeben, oder das ganze auch erzählen?
Membran - Schlitz - Drehschieber Einlassarten eben dann noch mit Steg im Einlass und Membran am KW-Gehäuse oder am Zylinder
Überströmer - verschiende Anzahlen und Wirkungsweiße, Stützüberströmer, Spülbilder
Verschiedene Vergaser, Flachschieber, Power-Jet, Membranvergaser, Rundschieber, Nebendüse, Luftschraube, Hauptdüse, Powerjet Düse und eben alle Einzelheiten
Auslassarten, 1-, 2-, 3-, 4-, teilige Auslässe, Auslassseteuung, über Schieber wie bei der RGV oder Walze wie bei Yamaha DT
Zündungsarten, Innenrotor, Kontaktzünung, Kontaktlos, Batteriezündung, Zündverstellung und seine Folgen auf Leistung Drehmoment, Klopfen,
Auspuffaufbau + Erklärung für verschiedene Einsatzgebiete, Vario - Motorsport, breites Drehzahlband und so ne Kacke
Zylinderkopf und Kolbenbodenformen
Zylinderbeschichtungen und Materialpaarungen
Zündkerzenbilder und deren Ursachen
Kolben und Zylinderschäden
Vollwangenwellen, Drehschieberwellen, exentrische Hubzapfen,
Vorverdichtung, Steuerzeiten, Diagramme + Erklärung, Spülverluste
Aktuelle Themen wie Abgasnormen, elektronischer Vergaser, Kat
Gemisch- Getrenntschmierung
Kühlungsarten, Gebläse, Fahrtwind, Flüssigkeitskühlung mit und ohne Pumpe
und vieles mehr
Ich denke da bringt man schon 20 Seiten zusammen :hehe:Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Original von badmaxx
was hastn angstellt?
son Macker bei der Nachhilfe hat erzählt, dass er einen nicht so einfach rauswerfen kann wegen schlechten Noten.
So, du selbsternanntes Häufchen Endprodukt- wie wärs mal mit etwas Elan? Sonst komm ICH mal vorbei und danach glaubst du, was der Meister dir heute in der Firma erzählt hat, wäre das reinste LOB gewesen..
Mann, was denkst du dir eigentlich dabei? Ne gewisse Verantwortung hat man ja wohl auch der nächsten AZUBI-Generation gegenüber- wenn du so dolle bist, stellen die wohl keinen neuen mehr ein...klasse.
Muß da immer an einen meiner besten Kumpel denken. hat ne kleine Firma, sein Cousin ist den- sagen wir halluzinogenen Substanzen- nicht abgeneigt- er macht ein Praktikum bei ihm. 3.Tag: glasige Augen am Morgen- kurze Ansage: noch einmal, und du gehst mit 2 blauen nach Hause... hat gut gewirkt. BTW: der schlägt fast genauso hart zu wie ich.. :hehe: :unschuld:Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Original von Lude-Zuhaelter
Original von badmaxx
was hastn angstellt?
So, du selbsternanntes Häufchen Endprodukt- wie wärs mal mit etwas Elan? Sonst komm ICH mal vorbei und danach glaubst du, was der Meister dir heute in der Firma erzählt hat, wäre das reinste LOB gewesen..
Mann, was denkst du dir eigentlich dabei? Ne gewisse Verantwortung hat man ja wohl auch der nächsten AZUBI-Generation gegenüber- wenn du so dolle bist, stellen die wohl keinen neuen mehr ein...klasse.
Muß da immer an einen meiner besten Kumpel denken. hat ne kleine Firma, sein Cousin ist den- sagen wir halluzinogenen Substanzen- nicht abgeneigt- er macht ein Praktikum bei ihm. 3.Tag: glasige Augen am Morgen- kurze Ansage: noch einmal, und du gehst mit 2 blauen nach Hause... hat gut gewirkt. BTW: der schlägt fast genauso hart zu wie ich.. :hehe: :unschuld:
wie Recht du hast...
und nachdem ich jetzt von diversen Leuten verbal aufs Maul bekommen hab, das Berichtsheft auf Vordermann gebracht hab glaube ich, dass sich was ändertMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
Original von Christoph
Original von >Orange Arrow<
Muss meine Technik Abschlussprüfung über den Zweitakter machen, habe darübver shcon paar Referate gemacht, aber das war eben ne klasse dunter.
Sollten so 20 Seiten werdne, was kann man auf 20 Seiten über den 2T schreiben?
Musst du nur die Ausarbeitung abgeben, oder das ganze auch erzählen?
Membran - Schlitz - Drehschieber Einlassarten eben dann noch mit Steg im Einlass und Membran am KW-Gehäuse oder am Zylinder
Überströmer - verschiende Anzahlen und Wirkungsweiße, Stützüberströmer, Spülbilder
Verschiedene Vergaser, Flachschieber, Power-Jet, Membranvergaser, Rundschieber, Nebendüse, Luftschraube, Hauptdüse, Powerjet Düse und eben alle Einzelheiten
Auslassarten, 1-, 2-, 3-, 4-, teilige Auslässe, Auslassseteuung, über Schieber wie bei der RGV oder Walze wie bei Yamaha DT
Zündungsarten, Innenrotor, Kontaktzünung, Kontaktlos, Batteriezündung, Zündverstellung und seine Folgen auf Leistung Drehmoment, Klopfen,
Auspuffaufbau + Erklärung für verschiedene Einsatzgebiete, Vario - Motorsport, breites Drehzahlband und so ne Kacke
Zylinderkopf und Kolbenbodenformen
Zylinderbeschichtungen und Materialpaarungen
Zündkerzenbilder und deren Ursachen
Kolben und Zylinderschäden
Vollwangenwellen, Drehschieberwellen, exentrische Hubzapfen,
Vorverdichtung, Steuerzeiten, Diagramme + Erklärung, Spülverluste
Aktuelle Themen wie Abgasnormen, elektronischer Vergaser, Kat
Gemisch- Getrenntschmierung
Kühlungsarten, Gebläse, Fahrtwind, Flüssigkeitskühlung mit und ohne Pumpe
und vieles mehr
Ich denke da bringt man schon 20 Seiten zusammen :hehe:
Öhh joaa...
Danke
Muss nen Ordner abgeben und das ganze auch als Präsentation halten..
-
Sind ~60€ für nen kompletten Satz Lager und Simmerringe für ne CS 25 billig?
Bzw. was kostet sowas normalerweise?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
-
-
alte-messtechnik.de/hub/analog/multimeter/elavi/elavi-5.htm
Ist sowas Geld wert bzw. gibts dafürnoch nen Markt?Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-