Der "Dumme-Fragen"-Thread
- 

- 

- 
			jo, das eben das problem, hab keine ahnung, wie der roller zuvor lief, da er schon kaputt zu mir kam...

naja, hab jetz die gemischschraube ne umdrehung reingedreht und siehe da, er läuft, geht nichmehr aus, wenn ich vom gas geh und springt einwandfrei an!
 einzige manko is, dass er bergauf nur 25 läuft, is aber nich mein problem  
- 

- 
			Wie bekomm ich ein total zerknittertes Nummernschild vom Auto wieder grade?
 Meins ist mir gerade zum 2. Mal in 4 Tagen abgerissen und so bekomm ich das auf keinen Fall in den Halter   
 Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „yeah!“ () 
- 

- 

- 

- 

- 
			Gibts so'ne Art Faustformel, wieviel % der Leistung nach welcher Laufleistung flöten gehen? Bei Autos mein ich jetzt.Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ () 
- 
			glaub nich das es da ne wirkliche faustformel gibt weil kommt immer drauf an wie des auto gefahren wurde ob langstrecke oder immer nur kurzstecke, immer vollgas oder ob des auto blos geschoben wurde. merks ja bei meinem scho ging am anfang nich wirklich gut dann bin ich mal nach frankfurt und zurück gefahren(ca 800 km) und danach lief er echt gut und mittlerweile is er wieder total zu
- 
			Suche nen Bildbearbeitungsprogramm oder sowas ähnliches, womit man Bilder so in Fotoalben style packen kann,

beispiel: rechts die 3 Bilder
 jfsandweier.jf.funpic.de/bilder/banner.gif

So in der Richtung. Kennt da jemand was? 
- 

- 
			Original von Karsten
 Gibts so'ne Art Faustformel, wieviel % der Leistung nach welcher Laufleistung flöten gehen? Bei Autos mein ich jetzt.

Kommt echt aufn Motor an, inner Ams mal gelesen das ein Turbo Saab am Ende von 100 000km Test 1 Sekunde langsamer auf 100km/h war wie als er neu war.
 Während ein 200D wird nach 300 000km immer noch gleich wenig ziehen.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

- 
			Original von reiner
 Original von Karsten
 Gibts so'ne Art Faustformel, wieviel % der Leistung nach welcher Laufleistung flöten gehen? Bei Autos mein ich jetzt.

Kommt echt aufn Motor an, inner Ams mal gelesen das ein Turbo Saab am Ende von 100 000km Test 1 Sekunde langsamer auf 100km/h war wie als er neu war.
 Während ein 200D wird nach 300 000km immer noch gleich wenig ziehen.

na ja mal kann halt glück oder pech mit nen motor haben![:]](https://www.m-m-o.de/wcf/images/smilies/pleased.gif) 

und nix gegen die saab turbo motoren die schocken/gefallen mir echt gut :mopet:
- 

- 
			Was ist das denn fürn Zylinder und wo gibs dafür Kolben? Wenns denn echt 42mm sind... http://cgi.ebay.de/ZUNDAPP-TUNING-ZYLINDER-42mm_W0QQitemZ220549991581QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item3359cdcc9d#ht_500wt_939
- 

- 
			Original von joshy
 Original von reiner
 Original von Karsten

Während ein 200D wird nach 300 000km immer noch gleich wenig ziehen.

na ja mal kann halt glück oder pech mit nen motor haben![:]](https://www.m-m-o.de/wcf/images/smilies/pleased.gif) 

und nix gegen die saab turbo motoren die schocken/gefallen mir echt gut :mopet:

Naja hab mal in nem Bestmotoring vid gesehen wo die nen NSX mit 100 oder 200tkm ?! auf nen prüfstand gestellt haben und der hatte genausoviel PS wie werksangabe.

der Ingo köth (e30 motorenspzialist) sagt das alte Motoren oft auch sehr gut gehen, da das lauftspiel der lager usw. erhöht wird und somit der motor leichter läuft.. (die KW lager aus M motoren sollen sogar angeblich leicht mehrleistung bringen da die erhöhtes lauftspiel von werk haben)"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
- 
			Das Antennensignal (egal ob noch Antennen-,Kabel- oder Sat-Empfang), also das von Deinem Hauptanschluß in der Wohnung, läßt sich nicht per Funk von Raum zu Raum weiterleiten.

Ist die Aussage noch aktuell oder gibt es da jetzt neue Möglichkeiten?

Suche etwas was vom Antennenanschluss zu meinem Zimmer sendet, weil ich kein 10 Meterkabel durch die Räume legen kann/darf.sparsam.schweigsam.sauber.
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0 

- 

Benutzer online 1818 Besucher 
- 

Information