Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
Könnte nen 6gg Getriebe und nen gerade verzahnten Kupplungskorb für Sachs bekommen. 395€ + Versand (alles neu). Kaufen oder nicht?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Original von Schumey
Investier das Geld lieber in gescheite Motoren wie Zündapp oder Kreidler und nicht so Sachs Schrott :hehe:
Über dumme Fragen und Posts meckern und selber scheisse schreiben. Top :daumen:
Aber egal. Ist das zeug zu teuer oder is der Preis angemessen?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Benzinhahn für die Schwalbe, welchen soll ich holen, es gibt ja viele in diversen Preiskategorien...
Dominator 650 fit machen oder TRX durchfahren?
Dominator läuft nicht ordentlich, denke liegt am Vergaser. Kilometer werden allerdings weniger gefressen, da die Strecke MS-Kiel wegfällt und in der Stadt die Schwalbe da ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
-
-
Original von Redgi
Dominator fertig machen.Dann ist die Freude umsop größer,beio gutem wetter die TRX wieder hervorzuholen.
Damn zu lange gewartet, nun ist der Motor schon fast draussen und mein Vater voll im Umbaufieber. Chance vertan.
Braucht jemand n Dominator Fahrgestell ohne Motor?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
-
-
-
Kann mir bitte jemand sagen, um welches Modell es sich hier handelt, ist aufjedenfall eine Aprilia.

E: Am Heck steht 450 ?!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Michi“ ()
-
-
-
-
-
wo kann ich Mitutoyo Messschieber online bestellen ?
will mir nen geschenk machen, weil meinen digitalen irgendwer runtergeschmissen hat und ne spitze abgebrochen ist.
am besten mit Uhr weil der alte digitale schon immer gesponnen hat wenn bisschen Kühlschmierstoff draufgekommen ist
hab schon bissi gegoogelt aber nix gefundenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
mercateo.com/p/108EL-486(2d)8305/Schieblehre_Rundskala_0_150mm_Herst_Teile_Nr_505_671.htmlform > function
-
mas-messtechnik.de/Uhrenmessschieber/
ich denk mal da kann man auch bestellen!
gibt sogar die coolen mit 0,01mm ablesung
@reiner: was ist da ein riesenaufwand wenn der passt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Information