Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Darf ich mich selbst zitieren, oder bekomm ich dann auf's Maul?

Original von Dr.Oetker
Wer keine Probleme hat... ...der macht sich welche?
Erinnert mich grad an den Hauptschulspacken der meinte nem Kumpel eine geben zu müssen... Blöd nur dass er kurz darauf ne Ladung Pfefferspray in der Fresse hatte... Das Verhalten vom Kumpel war vieleicht nicht grad das "männlichste", aber das galt auch für das Gewinsel von dem Spacken dann...
Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
-
-
-
-
passt die für nen cs 25 motor?
http://cgi.ebay.de/Zuendapp-Kupplung-Grundplatte-haltescheibeNEU-265-06-606_W0QQitemZ330371990893QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item4cebb4856d
€: mir is bevor ich den puch motor gekauft hab irgend n grund eingefallen warum sich n motor mit liegendem zylinder besser zum umbau auf drehschieber eignet als einer mit nem stehenden aber er fällt mir jetz nich mehr ein. fällt einem von euch vllt. was ein?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()
-
Was kann ich für nen Satz Schroth Gurte bekommen?
Sind die ASM Autocontroll III in silber. Sind also nicht die Normalen, sondern 75mm breit, alle Befestigungsteile vorhanden, wurden etwa 1000km benutzt, also top Zustand und mit den Adaptern zur Montage an der Rücksitzbank.
Neupreis läge bei etwa 300Euro. Was is eine realistische Preisvorstellung? -
Welche sicherheitsschuhe sind die bequemsten besten usw`?
mich würden ja die metallfreien mit kevlarkappe usw interessieren
preis egal
edit: achso...hätte gern welche die bis übern knöchel gehn! also stiefel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()
-
-
-
-
Ich hab Uvex auf der arbeit, seit drei jahren
Modell gibts schon netmehr glaub ich
Aber gut zufrieden, auch den ganzen tag kilometerweit zwischen den hallen hin und herlaufen klappt ohne lasen etc
Sind auch metallfrei soweit ich weiß, zumindest werden mir in Bereichen mit drahtloser energieübertragung nicht die Füße heiß :hehe:Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0