Der "Dumme-Fragen"-Thread

Joa, das weiß ich auch. Er hat mich wegen formatieren und so angehauen... das letzte was ich von gelesen hab war
      "ich möcht mein betriebssystem formatieren (wengen den Viren) und dann komplett neu aufziehen ... daten sind bereits auf ner externen Platte gesichert"

Aber das war vor 2 Wochen?!
      form > function
      Original von Schumey
      Joa, das weiß ich auch. Er hat mich wegen formatieren und so angehauen... das letzte was ich von gelesen hab war
      "ich möcht mein betriebssystem formatieren (wengen den Viren) und dann komplett neu aufziehen ... daten sind bereits auf ner externen Platte gesichert"

Aber das war vor 2 Wochen?!

Vielleicht ist er jetzt auch von 37 Viren befallen ;)

In wiefern zieht man sich die Viren eig wieder auf das neu installierte betriebssystem wenn man die ganzen daten von alten wieder aufspielt
      also so wie bilder videos etc?
      :thumbup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Karsten
      Original von Katzenfutter
      60kg Kampfzwerge rocken, bin selber einer :D nur ohne kämpfen ich kassier meistens ohne überhaupt eine ausgeteielt zu haben

man munkelt du wiegst 54 oder 56^^

Dann bin ich ja fast 2*Felix :D

Original von MrDeath
      60kg Kampfzwerge rocken, bin selber einer :D nur ohne kämpfen ich kassier meistens ohne überhaupt eine ausgeteielt zu haben

nur wenn man in der überzahl is machts spaß, oder ? xD

orange, darf man nach den sinn fragen? so nach der schule treffen und sich prügeln hört sich nach grundschule an :D

Erwachsene machen das anders:

Verabreden, nicht zum termin hingehen und ihn danach aufm Heimweg mit 10 Mann vermöbeln^^
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Original von Felix
      Original von MrDeath

nur wenn man in der überzahl is machts spaß, oder ? xD

orange, darf man nach den sinn fragen? so nach der schule treffen und sich prügeln hört sich nach grundschule an :D

Erwachsene machen das anders:

Verabreden, nicht zum termin hingehen und ihn danach aufm Heimweg mit 10 Mann vermöbeln^^

bei den meisten, volljährigen sag ich jetzt mal, läuft das wohl eher so ab...
      Original von Karsten

Ich bin ja jetzt kein Bodybuilder,aber wenn du 56 Kilo wiegst und so gross bist wie ein "normaler" 19Jähriger,dann bleibt bei dir wenig platz für Muskeln,da Muskeln ziemlich schwer sind.

Wieso prügelt man sich eigentlich?

Ich geb dir ein Tipp:
      Hose runter schwanzvergleich...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Original von Karsten

Ich geb dir ein Tipp:
      Hose runter schwanzvergleich...

in diesem fall dann doch lieber mit schlägerei versuchen.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Original von Redgi
      Original von Karsten

Ich bin ja jetzt kein Bodybuilder,aber wenn du 56 Kilo wiegst und so gross bist wie ein "normaler" 19Jähriger,dann bleibt bei dir wenig platz für Muskeln,da Muskeln ziemlich schwer sind.

wozu muskeln? er hat nur n paar im rechten arm

:tongue:
      Find ich ja auch mr. Death. :D

Aber Low, 12.50Uhr an der Tanne alta!
      :D
      Heute war ich ja nicht da, weil es mir z blöd war 2 Stunden zu warten um mich zu schlägern. Deswegen ibn ich ja etzt der Feigling. :D Und joa morgen muss ich an der tanne da eben wo die rauchen vorbeilaufen, Umweg kommt nicht in frage. Ich renn nich vor Dem weg.

Ich rbauch nurnoch bisschen Selbstvertrauen dann wird das schon. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>Orange Arrow<“ ()

...ach. wird eh nichts passieren. normalerweise jedenfalls nich. am ende hat keiner mehr bock sich zu prügeln. und wenn doch...sei einfach schneller als der andere und sieh zu, dass es nich so lang dauert
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Original von MrDeath
      nimm ne gasknarre mit, wenn sie dich anlabern, bedroh sie damit, vergess nich die knarre schräg zu halten, dann bekommen sie nagst und lassen dich für immer in ruhe und zollen dir respekt :unschuld:

:hehe:

Bei sowas läuft das eigentlich in 90% der Fälle darauf hinaus, dass immer gesagt wird wenn .... dann.... krichst du auf die Fresse das ham mir schon so viele gesagt, und hab noch nie Schläge von irgentjemand bekommen.

Wenn allerdings Alkohol mit im Spiel is sollt man da eher vorsichtiger sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()