Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
Morgen soll ich verschlagen werden, wie sollte ich mich denn verhalten?:D Lohnt es sich, sich einfach garnicht zu wehren und auf Schmerzensgeld zu hoffen?:D Schlägerei is nich so mein Ding...Aber n Feigling will ich auchnicht sein, mein Plan wäre ja einfach arrogant grinsen bei jedem Shclag den ich bekomme, Anzeige+Schmerzensgeld kassieren, Aber so einfachts gehts nicht, oder?:D

-
-
Naja, ich bin hald vom Typ einfach nicht der Schläger. Ich finde das muss mir auchnich peinlich sein oder so, ich wurde einfach gut bürgerlich rzogen und da is Gewalt keine Lösung
Desweiteren bin ich mit 60KG auch kein Kraftpaket, da bringen mir auch meine Muskeln nichts wenn ich 20kg leichter als der Gegner bin oder so. Ich finde hald, garnicht zu wehren udn belanglos zu wirken bringt mehr gewinn als sich zu wehren und dann trotzdem verlieren und Schwächling zu sein. 
-
-
-
tritt ihm einfach in die klötze...
ist zwar das mit abstand gemeinste, aber man sieht wie das blut aus sienem kopf verschwindet und er sich krümmt, dann kannst , nach belieben, nochmal mit deinem ellenbogen in seinen nacken latten, dann ist ( dei den aller meisten) sense!
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
. Ja hat er schon, eigtl heute um 12.50 nach der Schule, mir wars dann aber zu blöd 2 Stunden zu warten da ich früher aushatte. Jezt bin ich eh erstmal der größte feigling. Is ja klar ne.
Die leute werden eher vom ihm sein, meien Klassenkamerade sind natürlich auchd abei, und unter denen gitbs auch Panzer^^ Dass er verliert bezweifle ich, vllt unterschätze ich mich aber auchnur.
1 Kumpel von mir kommt extra, son richtiges Paket, wenn er wirklich da is bin ich eh gesichert:D Die Frage is hald, ob sich dadurch die Sache erledigt hat. Eher nicht... Ob und wann die anderen dann eingreifen wpürden, weiss ich nicht. Muss mal jmd fragen, wieviel denn heute um 13uhr wirklich da waren^^ 
-
-
-
-
Original von Kreivarna {MMO}
müsst ihr beim leo von popstars auch immer an scheller denken? xD
ich find die sehen sich voll ähnlihc
bild?
@orange arrow: warte erstmal ab in wiefern der überhaupt zuschlägt solang du nichts machst!
und nehm dir paar leute als versicherung mit
@dressler:
kleinrad auf keinenfall
großrad könnte knapp werden
setz dich einfach mal auf eine drauf
-
Original von Katzenfutter
60kg Kampfzwerge rocken, bin selber einer
nur ohne kämpfen ich kassier meistens ohne überhaupt eine ausgeteielt zu haben
nur wenn man in der überzahl is machts spaß, oder ? xD
orange, darf man nach den sinn fragen? so nach der schule treffen und sich prügeln hört sich nach grundschule an
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher