Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
-
Ich will die XT jetzt verkaufen ,weil ich mir ne andere maschine holen will.
Gekauft haben wir sie für 650 bei ebay.
Reingesteckt haben wir einiges.rechnungen von werkstätten von über 750euro vorhanden.
Teile:reifen,lenker,lenkerschützer,gepäckträger,hubständer,tankrucksack,kettensatz,schwingenlager/buchsen,spiegel uvm haben zusammen auch über 650 gekostet(kleinzeug wie hebel,fussrasten etc.das läppert sich)
mir ist klar,dass man nie das rausbekommt,was man reinsteckt.
Leider hat das miststück ne beule im tank.
Will die jetzt für 1100 vhb bei mobile reinsetzen.oder meint ihr die ist weniger wert?will die jetzt nicht 5jahre bei mobile warten lassen.maschinen im vergleichbarem zustand habe ich nochnicht gefunden.die delle ist das assigste."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Redgi
Ich will die XT jetzt verkaufen ,weil ich mir ne andere maschine holen will.
Gekauft haben wir sie für 650 bei ebay.
Reingesteckt haben wir einiges.rechnungen von werkstätten von über 750euro vorhanden.
Teile:reifen,lenker,lenkerschützer,gepäckträger,hubständer,tankrucksack,kettensatz,schwingenlager/buchsen,spiegel uvm haben zusammen auch über 650 gekostet(kleinzeug wie hebel,fussrasten etc.das läppert sich)
mir ist klar,dass man nie das rausbekommt,was man reinsteckt.
Leider hat das miststück ne beule im tank.
Will die jetzt für 1100 vhb bei mobile reinsetzen.oder meint ihr die ist weniger wert?will die jetzt nicht 5jahre bei mobile warten lassen.maschinen im vergleichbarem zustand habe ich nochnicht gefunden.die delle ist das assigste.
Sag 1300 VHB. Da kommen dann schon genug anfragen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Katzenfutter
dann sagt Karsten, dass er die 54 euro für die Zugfahrt investieren soll :D, der Geizhals will nämlich nicht
geht darum, dass ich mir aus Sonthofen (Bayern) n neuen Wagen hole um genau zu sein einen Passat g60 Syncro, bei uns im Norden gibts die leider nicht
Nummeriere dir schon mal deine Geldscheine.., nen synchro? Biste dir wirklich sicher? Nimm den normalen G60... glaubs mir. Wer einmal an der Karre geschraubt hat, dem vergeht die Lust, auch nur ein einziges weiteres mal drunterzuliegen... und neu isser leider nicht..
Mal abgesehen davon, dass es kaum Gebrauchtteile für den Antriebsstrang gibt und wenn dann zu horrenden Preisen- besonders Haltbar und Ölverlustfrei sind die kisten auch nicht. Jede Menge Spezialwerkzeug ist Pflicht bei der Kiste.. der spritverbrauch liegt etwa 2 ltr höher als beim normalen G60- aber du hast es ja... :unschuld: :blasen:
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
-
-
Original von Katzenfutter
muss man mit roten 07er Nummern trotzdem noch zum Tüv, habe außerdem gehört, dass man dann nichts mehr eintragen lassen muss?
ist bestimmt voll der Schwachsinn, bei der Person die mir das gerade erzählt hat
TÜV nein, Eintragen eig ja, aber bei 07er bekommst du eig nur nen Zettel anstatt des Briefes, da steht das Kennzeichen drin, die Rahmennummer und sowas, glaube der Hubraum, und sonst eig nix ...Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
Uff, kenne das nur als Tstück,
avg-sanitaer-heizung.de/Media/Shop/ht_abzweig_45.jpg das ist das einizge V auf die Schnelle-soltle das ganze was mit Mopeds zu tun haben, also irgendwie Strömungsgünstig?
damit wir nicht aneinander vorbeireden, du eminst doch diese pressfittings oder wie die dinger genau heissen?
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information