Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
800 euro mindestpreis...ob der erreicht wird?? denke eher nicht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280409596770&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de -
-
-
-
-
-
Original von Team-M
800 euro mindestpreis...ob der erreicht wird?? denke eher nicht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280409596770&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
ach die PX vom Röser...
nach Blockbruch in Kennfus und Reglement änderung ist er die PX wohl Leid.. -
-
Kann man wohl einen Vergaser in eine luftdichte Airbox setzen und die Airbox mit einem turbolader unter druck setzen und das ganze zum laufen bringen?
edit: eigendlich müsste dann ja die schwimmerkammer auch unter druck stehen da der vergaser ja nicht dicht ist, dann wäre wohl eine benzinpumpe mit ladedruckabhängigem druckaufbau notwendig??"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
Original von Myth
Kann man wohl einen Vergaser in eine luftdichte Airbox setzen und die Airbox mit einem turbolader unter druck setzen und das ganze zum laufen bringen?
edit: eigendlich müsste dann ja die schwimmerkammer auch unter druck stehen da der vergaser ja nicht dicht ist, dann wäre wohl eine benzinpumpe mit ladedruckabhängigem druckaufbau notwendig??
Bei (vernünftigen) Ram-Air-Systemen an Vergaser-Zweitaktern wird der Überdruck aus der Airbox auch in den Tank geleitet, somit liegt der Druck auch in der Schwimmerkammer an.
Prinzipiell wäre deine Idee also möglich - wird nur mit normalen Vergasern nicht gut funktionieren schätze ich. Ganz einfach weil die auf Unterdruck bzw Saugbetrieb ausgelegt sind.
Wird einfach nur ultrascheisse unmöglich abzustimmen sein.
Edit: Dann doch lieber gleich Saugrohreinspritzung :unschuld:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()
-
-
-
wenn sie zu klein reibt jokisch oder so n schneidöl hernehmen
wenn sie zu groß reibt kss.. wenn sie dann immernoch zu groß reibt bringts vll etwas mit ner läppscheibe mal über die schneidkante zu fahren .. hat zumindest bei uns in der lw geholfen^^
messt du mit grenzlehrdorn oder innenmikrometer? vll is letzteres falsch geeicht oder kupplung is im anus..RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
in nem anderen Forum meint einer, dass ich ne alte Reibahle nehmen soll, wo die schneiden schon etwas runter sind, nehme das gleiche Schneidöl wie die anderen die es aber auch nicht hinbekommen... hab auch keine Lust wegen jeder Kleinigkeit zum Meister zu gehen...
ich messe mit nem Grenlehrdorn wo ne Gutseite und ne Ausschussseite dran ist. meistens halt Ausschuss
stimmt es, dass es beim rausziehen der Gutseite ploppen muss?MMO- DAS Autoforum -
sackloch?
hm dann isses sowieso problematisch mit ner handreibahle.. die ham meistens so nen verdammt langen anschnitt ( unsere zumindest^^)
ja das mit der läppscheibe hat quasi den selben effekt wie wenn du ne ältere nimmst..
ne ploppen wirds nur wenn noch öl an der bohrungswand is..RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
saugend und schnaubend sagt mein chef da immer
also wenns n durchgangsloch is dann sollte es beim schnell herausziehen ploppen wenn du den finger unten gegenhältst
is wie bei deinen zylindernohne kolbenring sollte der durchflutschen...wenn du den zylinder dann mit der kopfdichtfläche auf n tisch oder so legst rutscht er bis zum ende der känale und drückt sich dann träge bis zum ende
-
sind verschiedene Löcher...
danke euch beiden für die Hilfe, werds morgen dann nochmal probieren, Problem ist nur, dass ich die scheiß Platte dafür erstmal wieder winklig feilen muss. der Geselle meinte heute: "na und dann machste halt mal 5-6 Platten" hätte dem am liebsten 5-6 mal in die Fresse gehauenMMO- DAS Autoforum -
bei mir wars damals ähnlich.. vor ca genau einem jahr xD..
habs anreisen verkackt.. zum glück war n guter freund von mir damals schon im 3ten lj der hat mir die platte dann auf maß gefräßt und ich hab nur nochmal drübergefeilt das die oberflächenstruktur wieder gepasst hatRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-