Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Mit nem AOA2 kann ich gut leben..sieht man ja nicht mehr wie nen AOA1. Genauso wie mit nem 16er Ritzel.
Nur beim ori Vergaser sollte es aufjedenfall bleiben.
Karsten hast mal nen Link zu dem Mühli?
Habe jetzt schon mehrfach den empfohlen bekommen:
noz-racing.de/product_info.php…rbeiteter-zylinder--.html
Soll mit 16er Ritzel und AOA1 die 85 kratzen (laut NOZ selbst)
Ansonsten hab ich noch von TKM gehört..hab aber keine Seite zu gefunden.
der NOZ ist auch ziemlich billig im Gegensatz zu LT oder Reich ZylinderMerke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()
-
Lebenslage Treue fürs Mofa
-
Ich würde fahren: Mühli 60/4 mit 50er Orikopf AOA 2 Originalvergaser mit angepasster Bedüsung 1 Zahn vorne mehr
Was kommt da dann für nen Topspeed raus?
Ist dieser Einringkolben der bei den Tuner überall extra ausgeschildert ist so gut oder kann man das vernachlässigen?!Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
also verrechnet, solltest du dich schonmal nciht haben, ich komme auch auf 80.
85:12x13x47:54= 80Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
Original von crisiszone
Ich würde fahren: Mühli 60/4 mit 50er Orikopf AOA 2 Originalvergaser mit angepasster Bedüsung 1 Zahn vorne mehr
Was kommt da dann für nen Topspeed raus?
Ist dieser Einringkolben der bei den Tuner überall extra ausgeschildert ist so gut oder kann man das vernachlässigen?!
höchstgeschwindigkeit kann ich dir nciht sagen, hatte noch nie n 60/4.
der einringkolben ist nicht schlecht. ich hab aber an den normalen 2 ring billig dingern auch nichts auszusetzen, läuft seit tausenden kilometern in meiner schwalbe problemlos.Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
Da gibts nämlich nen 60/4er ebenfalls für 70-80 Euro..und die Basis ist eben ein Almot.
easttuning.de/0000009c6b0c3d90…32d/03c1989bb412d6a31.php
oder eben den 2 Kanal für nur 60 Euro..
http://cgi.ebay.de/Simson-Tuning-Zylinder-60ccm-2-Kanal-SZ-Neu-Almot-7-PS_W0QQitemZ220465237392QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item3354c08d90&_trksid=p4634.c0.m14.l1262
Hört sich wohl auch nicht schlecht an..und 100% positiv bei Ebay..
Maan..viel zu viel Angebot..wer soll sich da entscheiden könnenMerke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()
-
Mühli nimmt auch Almot. Alle nehmen Almot.
Ich glaub, die Simsonszene ist sich einig, dass LT die besten überhaupt und Mühli die besten in Sachen Preis/Leistung verkauft.Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
frauen komplimente machen ist wie topfschlagen im minenfeld :mopet:
wenn mich n mädel sowas fragt würd ich irgent was stammeln, weil ich nicht in der lage wäre das so fix zu verarbeiten :birthday:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-