Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
Wie lange haste geschweisst?
hatte ich auch ml als ich 10 war.hab dann son paar sekundne wien dummer reingeshcuat.nach 30 minuten warne die blauen puntke und alles weg und ich hatte wieder den durchblick"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
-
Also das Original is besser meinst du?
Mein erster verdacht war sofort Kamera nunja wieso lädst du es nicht so hoch wie es ist. Es gibt ja immernoch das HQ evtl hört sichs ja da besser an tests einfach -
-
Hmm dann komprimiert Youtube zu stark deinen Ton gibts da nicht optionen beim hochladen bezüglich des tons?
Ansonsten mal wo anders versuchen, MyVideo usw. Oder Tonspur rausnehmen und rapidshare für alle -
razyboard.com/system/index.php?id=holgi33
wie kann man sich denn da anmelden? bzw. kann man dem Betreiber sollte Holgi irgentwas sein ne mail schreiben? -
Ich hab gestern nen E34 Touring gesehen, und der hatte rrrrrrichtig geile Felgen drauf ... ich find da bloß nix drüber...
Waren 17", von BMW, und hatten Tiefbett, und das waren 3 Speichen, oder eher 3 Löcher und viel Fläche^^
Reifen waren 235er drauf ...
Weiß jemand was das für welche sind?form > function -
Seit wann kann man Videos die länger als 10 Minuten sind in Youtube laden? Ich dachte immer das geht nicht ..
Beispiel:
youtube.com/watch?v=d8hXmPS3JJQ -
-
-
An meinem LC zylinder ist am wassermantel ein recht großer ausbruch, fast die ganze Seite, ecken stehen aber noch. Laufbahn ist noch recht gut, wenn ich die Ausbruchkanten ordentlch abtrenne und eine passende Platte aus normalem stahl(oder auch alu?) zurechtflexe und die mit Knetmetall einsetzte, könnte das gehn? is vllt schwer zu verstehn werd nachher maln bild machen^^
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-