Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
Original von easy-rider
wie heißtn des video auf youtube wo zwei assis in nem auto sitzen und der eine meint am ende noch so:
ich hab noch polo g40, mit swei motors, sweihundertzwanzig ps
ahhh geil!
das warn murat und sein tuning freund!
ment muss grad suchen
edit: habs!
myvideo.de/watch/247453/Tuning_Fans
"da is ja net meiner erste wagen, isch hab noch ein getünte dat is polo g40 mit 210 pie es aber irgenwie hat der jetz motorschaden"
:birthday:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
hat hier wer erfahrung mit uhu endfest plus?
eignet sich das zeug auch zum kompletten "neumodelieren einer überströmerwand?
da ist nämlich einfcah garnichts mehr...
geschweißt werden konnte da nur sehr schwerlich deswegen ham wirs gelassen...
aber hat gut geklappt das überströmerfräsen auf der fräse,mitm dremel die übergänge nen bissl und dann is das jut...
morgen kommt mal nen großes update zum Motor
edit: wo gibts analoge thermometer zum kühlwassertemperaturmessen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
Original von Katzenfutter
wenn ich Metall in Grillkohle lege, glüht es dann irgendwann und ich kann es umformen?
Wenn es darum geht , etwas zu schmieden und du zufällig n acetylen sauerstoff brenner daheim hast , würd ich dir den empfehlen. Damit kannst besser die stelle erwärmen und geht warhscheins um einiges schnellerIn zwei Tagen ist übermorgen
Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^ -
-
das ist schnell aufgebaut:D
2kumpels haben so nen zelt, die schmeißen das immer hin, und zack stehts da:D
http://cgi.ebay.de/Quechua-2-Seconds-Simple-I-blau-selbstaufbauendes-Zelt_W0QQitemZ160337375249QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Camping_Outdoor_Zelte?hash=item2554da3011&_trksid=p3286.c0.m14 -
Genau so eins
Habs rausgemacht bringt ja doch nixDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bigsmile“ ()
-
-
-
-
Joa denke auch so 7-8 ... Wobei der kleine Einlass da Probleme machen könnte...
Ich hab hier ne Mina RV Membran (wie Derbi und Mina AM6) und da waren die Carbonplättchen verbogen dass da ein deutlicher Spalt zu sehen war, ich hab die jetzt einfach umgedreht, ist wieder alles dicht, sollte doch keine Probleme machen oder?form > function -
-
-
-
Oh man wie oft gab es die Diskussion schon.Heisst es das/der/die Nutella?
Ist doch egal.Ich finde auch dass es sich dumm anhört "das mofa" zu sagen.Der mensch ist halt ein gewohnheitstier und ich kenne von klein auf die mofa.
Daran wirds denke ich liegen :mopet:"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Information