Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Original von Puch Joe
naja, also ich habs auf nen lumpen getan und damit auf den betroffenen stellen dann drüber gerieben. das bisschen zeug, was sich bei mir festgesetzt hat, war dann nach ner zeit weg!
allerdings hat ich vergessen danach den einlasstrakt zu säuber und legte den zylinder hin, da ich ihn ja vermessen lassen wollte und da fing der dann leicht an zu rosten :unschuld:
Ist das flüssig? Wir haben nur so komisches Granulat...
Ich esse gerne Vollkorn/Dreikorntoast nur mit Butter. Das Vollkorntoast vom Lidl mit Butter und Ketchup schmeckt wie Toasty mit Ketchup, fühlt sich auch so an und sieht auch fast so aus ...form > function -
Original von Karsten
du kochst nudeln, gießt sie dann ab. und dann machste da ordentlich butter und salz drauf^^ ich liebe das
jau, ähnliches mach ich auch immer...nudeln sind vielseitig
Knoblauch und Zwiebeln kleinschneiden, in da Pfanne anbraten mit viel Olivenöl, Chilli rein...Kräutermischung rein...gekochte Nudeln drin schwenken
Parmesan drüber....lecker^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Original von Karsten
du kochst nudeln, gießt sie dann ab. und dann machste da ordentlich butter und salz drauf^^ ich liebe das
Kenne nur Zuckernudeln.
Kochen,abgiessen dann viel butter udn Zucker drauf.Hört sich eklig an schmeckt geil."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
-
-
-
es geht um diese zündung:
minibikeshop.nl/main.php?sub_subgroep_id=57&sub_merk_id=55
soweit ich jetzt weis hat die pocketbike kurbelwelle zündungsseitig keinen konus.
ist es möglich in den rotor der zündung nen konus zu drehen so dass der auf nen 505er passt ( konus 1:5 glaub ich) oder den rotor irgendwie anders zu befestigen? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Information