Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Original von crisiszone
Verdammt..ich weiß nich welche Schuhe ich zum Anzug anziehn soll..hab mir extra ein mit engerer Hose gesucht, weil ich Röhren gewohnt bin..un jetz passen meine Schuhe (Skaterschuhe :unschuld:) i wie mal garnich dazu..
Brauch was schmaleres flacheres..wie zb. Slip on oder Chucks oder so.
Anzug ist komplett schwarz, weißes Hemd, helllila karrierte Kravatte..Tanzpartnerin trägt n grünes Kleid, wo nur genau das grün oder genau das lila vonner Kravatte zu passt..keine Ahnung was ich da jetz für Schuhe auftreiben soll..
Würde eher auf schwarz weiß tendiern..aber extra Schuhe für einma anziehn hab ich auch kein bock..und schwarz weiße Latschen bei Slip on oder Chucks is mal mega langweilig..
Verdammt..^^
Für besondere anlässe oder mal ab und zu hab ich mir extra welche geholt in denen ich gut tanzen kann und die nicht aussehen wie alle komischen anzugshcuhe.hatte ich jetzt auf 2bälle,obstball und 2 silberhochzeiten an.Und eben wenn i wie was besonderes ansteht oder ist.Konfirmation,meine anderen shcueh sind nass oder inner wäsche etc.
(Aber in SchwattSchwatt sind die häßlig.ich hab immer weisse bänder drin.Also weiss/Schwarz passt zu allem und ist nicht so eine dumme mode wie lila oder dunkelrot oder sowas.mMn.)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
Nich wenn du ne äußerst lebhafte Tanzpartnerin hast bei der du nach so ner Aktion nen Messer stecken hast...^^
Die wollt ich eig. anziehn..passt aber überhaupt nich zur Hose:
planet-sports.de/images/produc…amiethomas_blackwhite.jpgMerke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Auspuff der Tomos gammelt und rostet ein bisschen. Ist der günstige "Chrom" Pott mit Krümmer, wobei der Krümmer nicht rostet sondern nur gammelt. Aber der Endtopf rostet oben an der Naht.
Und da ich bei so einem Gefährt weder viel Geld ausgeben möchte, noch viel Arbeit investieren möchte:
Geht Hammerite Lack auf der rostenden Stelle i.O .? Weil ich glaube abschleifen ist bei dem billigen Material eher weniger dienlich. Wollte einfach den Bereich der Naht silber überpinseln. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-