Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
Muss ich etwas besonderes beachten,wenn ich bei ebay aus österreich kaufe?Gebraucht,von privat?
I was mit konten,kommen irgendwelche kosten auf einen zu(Versand wird teurer,hab ich gesehen),aber sonst?
Nicht dass ich jetzt noch so und so viel euro für bank zahlen muss oder so?"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Bezeichnung von nem Zündkerzengewinde?
Ok, vermutlich M14x1,25?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
-
Hose in oder über die Stiefel? Denke mal in die Stiefel oder? Die haben da ja extra sone Ausbuchtung?!
Und Handschuhe auch über die Jacke?
Hat ein Motorrad eigentlich auch eine Ausrücklager oder sowas an der Kupplung, was kaputt geht wenn man die ganze Zeit auf der Kupplung steht/zieht?form > function -
-
-
-
-
TRX ist Saudreckig, also bei mir ist die Kleidung egal, hauptsache das Ding wird sauber. Der, der putzt, darf auch mal am Gas drehen (im Stand)
Oder alternativ: Kann jemand Biochemie? Glykolyse, Gluconeogenese, etc, Fettsynthese & Lipolyse , etc ...
Ich kann es nämlich nicht :engel: Würd dann auch selber putzen, wenn jemand die Klausur schreibt. 50 % reichen vollkommen -
Glycolyse und so kann ich wohl etwas.Du meinst enzymatische reaktion und energiegewinnung.Adp zu ATP und wie lebewesen halt die energie bekommen?"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
-
Original von Felix
was kann man an strafe erwarten wenn man mit nem nicht angemeldeten auto mit nummernschildern eines anderen autos dran erwischt wird?
Hol dir nen Kurzzeitkennzeichen oder sowas. Kostet glaub ich auch nicht allzuviel.
Oder frag bei dem Typen wo du ihn hinbringst ob er dir nen rotes geben kann.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
naja so bllig sind die auch nicht
4 tages kennzeichen kostet glaub ich schon 80€
sind die originalen puch maxi zylinder beschichtet?
wenn ja, wie fräst man da am besten, wenn man am zylinder materialabnehmen will?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dressler“ ()
-
Original von Felix
was kann man an strafe erwarten wenn man mit nem nicht angemeldeten auto mit nummernschildern eines anderen autos dran erwischt wird?
Urkundenfälschung, Versicherungsbetrug, Steuerhinterziehung- kommt noch mehr dazu, aber die hauen richtig rein :birthday:
Die Orizylinder sind hartvercromt, letzte Ausführungen als Gusszylinder haben keine Beschichtung. Dann gabs noch mal ne Serie mit Gusslaufbahn und Alurippen- aber 98% der Maxis hatten Alu-Hartchrom..
also schleifen und dann Fräsen.Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Verdammt..ich weiß nich welche Schuhe ich zum Anzug anziehn soll..hab mir extra ein mit engerer Hose gesucht, weil ich Röhren gewohnt bin..un jetz passen meine Schuhe (Skaterschuhe :unschuld:) i wie mal garnich dazu..
Brauch was schmaleres flacheres..wie zb. Slip on oder Chucks oder so.
Anzug ist komplett schwarz, weißes Hemd, helllila karrierte Kravatte..Tanzpartnerin trägt n grünes Kleid, wo nur genau das grün oder genau das lila vonner Kravatte zu passt..keine Ahnung was ich da jetz für Schuhe auftreiben soll..
Würde eher auf schwarz weiß tendiern..aber extra Schuhe für einma anziehn hab ich auch kein bock..und schwarz weiße Latschen bei Slip on oder Chucks is mal mega langweilig..
Verdammt..^^Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher
-
Information