Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
scootertuning.ch/product_info.…--2-Adapter--Piaggio.html
Kann man da wohl auch einen Gaser mit 35er Anschluss drauf stecken?form > function -
-
-
-
wieso spielt mein uralter (bestimmt an die 30 jahre) technics receiver besser als mein ziemlich neuer JVC?^^
scheiß 5.1 gjipLebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
-
was besonderes isses net...also kein gte oder so, nen normaler B3
steht jetz schon ne weile beim freund meiner schwester rum weil er keinen bock mehr auf die karre hatte und sich nen neuen A3 gekauft hat
verschrotten wollte er ihn aber auch net, da es das Ex-auto seines Opas war...seit dem was mitm Getriebe is, wollte er halt was neues
naja beim b3 kann das bestimmt nix großes sein, müsste man halt mal aufmachen und gucken...das sind ja ewige langläufer die mal eben 400.000km und mehr machen müssten (hat 230.000km)
wollte halt mal fragen weil eventuell kann man damit provit machen -
drück halt den preis noch ein wenig, das getriebe ist an einem halben tag gewechselt.
achso...profit machen is so ein ding...wenn ein gescheiter motor drin ist dann vielleichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DC_doc“ ()
-
was hat denn das getriebe, ist der getriebeschaden vielleicht nur ne kaputte kupplung?
wenns kein quattro ist is das mit dem getriebe kein großer akt, beim quattro dürfte das nen gutes stück mehr kosten.
wenn er über 100ps hat kannst nen schon kaufen, wenn er gut beiernander ist.Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
-
-
-
-
-
was ist aus nem Ford Focus schnell ausgebaut, und lohnt sich dann ins ebay zu stellen, muss montag halt noch 20 Kilometer fahren.
Wer was haben will, kann sich auch melden, muss aber bald passieren, denn er ist ab montag dann weg.
soeiner ists
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
-
Original von Kreivarna {MMO}
was hat denn das getriebe, ist der getriebeschaden vielleicht nur ne kaputte kupplung?
wenns kein quattro ist is das mit dem getriebe kein großer akt, beim quattro dürfte das nen gutes stück mehr kosten.
wenn er über 100ps hat kannst nen schon kaufen, wenn er gut beiernander ist.
mmhh ne...hat nur 75 PS, is halt echt nix besonderes..soga bisschen rost
irgendwas stimmt mitm ersten gang nicht, so wie ich das mitbekommen hab...geht schwer bzw garnicht rein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Information