Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie viel die Wert ist und wie viel man dafür verlangen kann ist n grosser unterschied.Viel weniger als reingesteckt wurde.
2.000 Euro denke ich.je nach Zustand
Du willst aber wohl kaum mit 360ccm 2takt anfangen,oder?
Zur ersten frage:
Definiere "viel".mMn kann man mit gutem Auspuff und Grossem vergaser schon was rausholen.
mit Chrompott und 10erBing+Luffi wirds eher mager"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Was für ein Gaser sitzt auf der CR 80 bzw. was für einen Anschlussdurchmesser hat der ASS davon?
mykitech.com/index.php/shop?pa…duct_id=48&category_id=11form > function -
-
-
Original von Redgi
Wie viel die Wert ist und wie viel man dafür verlangen kann ist n grosser unterschied.Viel weniger als reingesteckt wurde.
2.000 Euro denke ich.je nach Zustand
Du willst aber wohl kaum mit 360ccm 2takt anfangen,oder?
Zur ersten frage:
Definiere "viel".mMn kann man mit gutem Auspuff und Grossem vergaser schon was rausholen.
mit Chrompott und 10erBing+Luffi wirds eher mager
würd sie für kanpp 1000 bekommen.. muss mir das ding mal anschauen und evtl probe fahren...
ja^^ körperlich bin ich in der lage das ding zu fahren und ich vertrete inzwischen die meinung das es besser ist von anfang an mit ner maschiene zu lernen, da man dann mit der viel mehr grenzerfahrungen macht..
und die 125er ktm von nem freund bekomm ich auch frecht flott durch wald und wiesen..RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
Ja geradeausfahren kann man auch mit jeder maschine.Davon bin ich zumindest überzeugt.Aber wenn du ihm Wald oder so rumfährst udn steigungen hoch und runter fänd ich es einfacher ne maschine mit etwas weniger leistung zu haben...Oder aus kurven und so.naja iss dein Ding
preis ist aber eigentlich ok"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Ich kann Tomi nur zustimmen, seh ich genauso ;D Also mit den Grenzerfahrungen...
73€ für ein 6gg CR 80 Getriebe incl. Versand zahlen?
E: Jemand Erfahrung mit Autos rollen?form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
Schwalbe braucht nen neuen Pott, ori Pott ist entgültig durch..heute mim Schraubenzieher i wie durchgebrochen
Was soll ich mir jetzt holen? Soll aussehn wie ori, aber auf ori Setup Leistung bringen..und später auf nem 60ger auch..
Wollte eig. diese tuningorianlage holen mit 32er Krümmer bla, aber da steht was von erst gut ab 70ccm..
Also was nun? 32er Krümmer, ori Pott auf AOA1 oder 2 umgebaut? oder was ?!Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170354555528
weiß jemand was das genau für ne Göricke ist? -
Original von GTS
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170354555528
weiß jemand was das genau für ne Göricke ist?
mo-ped.se/werke/goricke.htm
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
Original von crisiszone
Schwalbe braucht nen neuen Pott, ori Pott ist entgültig durch..heute mim Schraubenzieher i wie durchgebrochen
Was soll ich mir jetzt holen? Soll aussehn wie ori, aber auf ori Setup Leistung bringen..und später auf nem 60ger auch..
Wollte eig. diese tuningorianlage holen mit 32er Krümmer bla, aber da steht was von erst gut ab 70ccm..
Also was nun? 32er Krümmer, ori Pott auf AOA1 oder 2 umgebaut? oder was ?!
stinknormaler Serienauspuff und Krümmer, und den auf AOA umbauen das reicht bei Simson lässt sich nicht viel mitm Auspuff holenWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-
Information