Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
hab seit Samstag im Corsa son quietschen und zwar bei jeder Bodenwelle
bin dann mal mit absicht ne holprige Strasse gefahren um rauszufinden wo das herkommt. hab echt voll konzentriert gelauscht und bin zum endschluss gegekommen dass das unterm Sitz, im Armaturenbrett oder in der rechten Tür sein muss.
Im Corsa Forum jedoch sagen sie es sei nur der Flammring zwischen Krümmer und Hosenrohr ? Hab da die suche benutzt und immer liefs aufs selbe raus..3mal..Sympthome (?) waren immer die selben -> Flammring
ich weiß der der ziemlich im Arsch is, hab den damals aber mit viel Kupferpaste wieder mit reingebaut.
wie kann der so quietschen ? (is wie son gummi quietschen) -
-
Wenn du ne 7kW DT hast dann is se im Krümmer und hinter der Lichtmaske drosselt.
Die Krümmerdrossel is in der mitte vom krümmer, kommst nicht so einfach hin und hat halt nen paar Schweißpunkte.
Bei der elektronischen musst hinter die Lichtmaske schaun, wo bei nem Stecker 4 Kabel reingehn, aber nur 3 raus...des schwarzgrüne, wo nur bei einer Seite reingeht, aber nemma rauskommt musst einfach an des schwarze Masse-Kabel direkt daneben anschließen, am besten im Stecker nen Hufeisenförmigen Draht reinstecken um die zu verbinden -
Braucht jemand ne KTM GP 30 in Top Zustand?(überholt und professionel lila lackiert)
Ist bauähnlich zu ner Puch Maxi S hat aber Schweizer "Papiere".
150€Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
-
Original von Eddi
Braucht jemand ne KTM GP 30 in Top Zustand?(überholt und professionel lila lackiert)
Ist bauähnlich zu ner Puch Maxi S hat aber Schweizer "Papiere".
150€
Bilder etc
brauch nochne fahrbereite Mofa für meine cousine.Also komplett."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
Warum kann ich im vlc-player bei mp3 dateien, die ich (mit jdownloader) heruntergeladen habe, zwar am equalizer rumspielen es verändert sich am klang aber rein garnichts, wenn ich ne cd/dvd von mir abspiele, aber sehrwohl.
Edit: Rechtschreibung 2.0Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0