Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
Original von Redgi
Wie bereite ich ein Mopped so vor,dass ich es ohne schlechtes gewissen viele jahre irgendwo stehen lassen kann.
Papiere,schlüssel etc kommt in einem Umschlag und wird an Lenker gemacht.
Grosse Sorgen macht mir der Tank.Einige sagen randvoll mit Diesel oder Sprit,andere wiederum sagen tankdeckel runter komplett leer und benzinhahn auf.Zweiteres gefällt mir bei momentanen Spritpreisen besser.
Vorher putzen ist klar.Kritische stellen wie Schwingenbolzen oder achsen oder sowas vorher einölen?Oder bringt das nichts?
Bettlaken kommt danach auchnoch drüber.Der Raum ist dunkel ohne Fenster und steht bisher nurn altes Miele fahrrad in neuzustand drin.
tank versiegeln
oder innen ordentlich reinigen und dann rostlöser rein oder sowas...aufjedenfall keinen sprit! weil nach längerer zeit rostet das auch... -
also auf alle fälle guggen das die schwimmerkammer leer ist.. entweder (wenn der benzinhahn gut dichtet) beziehnhan schließen und fahren bis sie von alleine ausgeht.. oder ausbauen und entleeren
sonst verstopfen die düsen
ins zündkerzen loch paar tropfen öl schaden nie denk ich mal..
e:
-reifen entlasten
-kette reinigen/schmieren
-vll getriebeöl wechseln.. sonst könnte es sein das sich die metal und schmutzpartikel absetzen
-und vll jedes halbe jahr mal bissl kuppeln, gang einlegen und via hinterrad drehen oder kick die motorinnerein bissl bewegen..
-vll simmerringe warten ( kp wie^^)RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()
-
-
-
-
-
-
hab manchmal genau das selbe Problem, immer wenn man in Stress Situationen kommt läuft das einfach^^
bei mir ist es so, dass meine Schweißdrüsen sich irgendwie an Deo gewöhnen, ich wechsel das öfter mal und hab dann den Eindruck, dass ich bei neuem Deo nicht mehr ganz so schwitze... In Apotheken oder Drogeriemärkten gibt es aber um Längen bessere Deos als die Im Supermarkt, Axe z.B kann man einfach knicken finde ich.MMO- DAS Autoforum -
-
-
Axe dry ist schon okay, aber das ist ja kein Deodorant, sondern ein Antitranspirant :birthday: ,das benutze ich auch.
Sonst mal zum Hautarzt gehen und dem vom Probelm berichten zwei Kumpels von mir haben von dem dann was bekommen, ist so nem Fläschchen mit einer Flüssigkeit zum aufpinseln, das verschliesst dann die Schweissdrüsen, oder so ähnlich, aufjedenfall hilft das extrem gut. -
Das werd ich wohl auch mal machen,wollte sowieso mal zum Hautarzt. Meine Mutter hat mir jetzt auch den Tipp gegeben ich soll mal Kristalldeo benutzen, das verschließt aich die Schweissdrüsen.
Aber auf dauer ist das ja auch nicht gut wenn die Drüsen zu sind und der Schweiß nicht entweichen kann^^
Axe dry bringt bei mir rein garnix und das gelbe Rexona for Men stinkt ja mal abscheulich -
-
Original von cfk
Ein Deo oder sonst was, das wirklich gegen schwitzen hilft??
Ich hab in der Schule oft nen halben Wasserfall unter den Achseln, das ist mir immer bisschen unangenehm, besonders zur Ziet bei dem heißen schwülen Wetter.
Also könnt ihr mir das was empfelen?
Nivea for Man- gibts als Dry und fresch! Ist Alkoholfrei und hilft sehr gut- 24h Antitranspirant. 1,99 im Angebot bei Schlecker, sonst 2,49€
Axe &co keine Chance- ist Alkohol drin und gibt übelsten Hautausschlag nach ner gewissen Zeit..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
Original von K.I.Z
Ich brauche keine Dusche den ich bade im Schweiß
mein leitspruch xDRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher