Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
kann ich in meinem minarelli zylinder(lc, liegend) nen piaggio kolben fahren? (also kompressionshöhe, kobodurchmesser und kolbenlänge)
die frage stell ich, weil ich bei SA unter den ersatzteilen vom 70cc italkit alu für minarelli nen kolben für nen piaggio seh?!
vom durchmesser her würde er ja passen, allerdings will ich nicht wieder nen kolben, der aus irgend nem grund nicht passt, kaufen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puch Joe“ ()
-
-
-
-
-
http://cgi.ebay.de/Aprilia-RS-250-Replica-Traumzustand-Top_W0QQitemZ250439673023QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item3a4f5e24bf&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A3
Ist wohl wenig Geld für die was?
Edit: Karsten, hättest auch die olen können, und mit dazu dein getriebedeckel für die Zündschlapp oder was es warDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>Orange Arrow<“ ()
-
-
Original von Eddi
Ich würde mal 150€ aufwärts schätzen. Ist ein angemeßener Preis wenn er wirklich vollkommen komplett ist.
Wahrscheinlich bekommst du sogar 200+ dafür wenn du's auf eBay gut vermarktest...;-)
Was schreib ich am besten in die Beschreibung?
In welchen anderen Typen außer der Prima SX, aus welcher er stammt passt er noch ohne Änderungen? In allen anderen Prima´s denk ich... -
prima, optima, P3, mx1,.........
nur für die fussrasten wird die halterung benötigt glaub ich
wie hoch kann ich mit der verdichtung gehn, wenn ich den originalen kopf bei der maxi weiter fahren will?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dressler“ ()
-
Wofür Fussrasten? Ist doch ein ganz normaler 505er mit Pedalen.
So verbaut wurde der Motor in der Prima SX und der KTM Foxi KJ50, passt aber halt in alle Mofas mit 505er.
Würd den Schaltgriff auch dazu tun, das alles schön sauber machen, und halt in der Beschreibung oft erwähnen dass das Teil selten ist und blablubb.
@Dressler
Scheiss auf den originalen Kopf, der taugt mit dem Kugelbrennraum nix.form > function -
Original von Schumey
So verbaut wurde der Motor in der Prima SX und der KTM Foxi KJ50, passt aber halt in alle Mofas mit 505er.
Würd den Schaltgriff auch dazu tun, das alles schön sauber machen, und halt in der Beschreibung oft erwähnen dass das Teil selten ist und blablubb.
@Dressler
Scheiss auf den originalen Kopf, der taugt mit dem Kugelbrennraum nix.
Stimmt das soweit?
http://cgi.ebay.de/Hercules-Motor-3-Gang-505-3-BX-Prima-2-3-4-5-SX_W0QQitemZ320378550289QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item4a980cb811&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50 -
original von mir
kann ich in meinem minarelli zylinder(lc, liegend) nen piaggio kolben fahren? (also kompressionshöhe, kobodurchmesser und kolbenlänge)
die frage stell ich, weil ich bei SA unter den ersatzteilen vom 70cc italkit alu für minarelli nen kolben für nen piaggio seh?!
vom durchmesser her würde er ja passen, allerdings will ich nicht wieder nen kolben, der aus irgend nem grund nicht passt, kaufen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Puch Joe“ ()
-
Original von Schumey
@Dressler
Scheiss auf den originalen Kopf, der taugt mit dem Kugelbrennraum nix.
mist habs grad mim Fußschalter verwechselt
bei der maxi will ich eigentlich wenn möglich nur originalteile verwenden
aber da die ja schon original ne verdichtung von 11:1 hat wird da warscheinlich nicht mehr viel gehen? wegen der form -
Hähä, Denkst du!..
Mach mal den KStar-Kopf drauf...
der P1 n Verbindung mit dem K.Star-Kopf, 18-20er Vergaser und nem schicken Auspuff- dein Kupplungskorb hält keine 200 Meter.. :birthday:Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
wie merke ich, ob schimmel noch gesundheitsschädlich ist?
habe vor 2 jahren oder so mein zelt feucht eingepackt und dann fing es natürlich an zu schimmeln. jetzt hab ich das seit 2-3 tagen draußen im wind und der sonne stehen und schon verschiedene mittel auf die stellen gesprüht(schimmelentferner, oxi kram usw.). das ist jetzt alles trocken und riecht nicht mehr, aber man sieht die flecken noch. ist das noch gefährlich wenn ich jetzt von donnerstag bis montag dadrin schlafe?Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-