Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Original von Puch Joe
F4ITH fährt die ganze zeit in seinem rennumbau mit dem drehschiebermotor ohne auslasssteuerung...
naja ist nicht ganz richtig...er hat da einfach mal ne metallplatte reingehängt um die auslasssteuerzeit zu verkürzen...lässt sich auch nach oben drücken aber das funzt glaube ich nicht ganz so -
Kann ich ohne Probleme anstatt nem Lager mit 11,5mm Breite nen Lager mit 12mm nehmen? Das Pleuelauge ist unten genau 12mm breit. Oder sollte da nen bissel spiel sein?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
weiß jemand wie ich in nen mathematisches pendel ne seitenkraft mit einbauen kann?
Hab nen Pendel was unter ner Laufkatze hängt. Das pendel muss als Pendel simuliert werden wobe man den aufhängungspunkt linear bewegen/beschleunigen und bremsen kann!Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
Ich komm damit nicht klar:
landkreis-stade.de/linkit.php?…menu=79&keepmenu=inactive
Egal was ich eingebe, es kommt IMMER die selbe Meldung. Ich will doch nur wissen, ob das Kennzeichen STD - RS - 89 noch frei ist.
Ein garantiert belegtes Kennzeichen ist STD - PZ - 3
Aber bei dieser und jeder anderen Kombination die ich eingebe, kommt die gleiche Meldung. Das kann dch nicht angehen, dass alles, was ich eingebe, schon belegt ist...
Kenn ihr andere Möglichkeiten?
edit: hat sich erledigt....hätte nie gedacht, dass in unserm landkreis sogut wie alles vergeben ist....was fürn scheiß.
hat irgendjemand ne coole idee? die noch frei ist? oder soll ich dafür mal n fred aufmachen^^Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei uns sind FU911 und FU112 noch zu haben, aber ob ich damit rumfahren wollen würde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
Original von Michi
Was kann ich für einen 505/3BX Motor verlangen, ist mit Zylinder, ASS, Vergaser, Luffi und Kompletter Zündung(auch mit Zündspule). Laufleistung war nicht ganz 14.000km lief bis zuletzt Top, Kupplung trennt gut und Gänge lassen sich schön schalten. Optisch natürlich auch Top. :mopet: -
-
-
-
Ups
emot.nl/webwinkel/index.php?act=viewProd&productId=442
Naja, sowas ähnliches gibts ja auch von Koso, und das wird demnächst auch noch von S6 kommen.
quad-gigastore.de/quad-teile/E…Style_Drehzahlmesser.htmlform > function -
Original von Michi
Original von Michi
Was kann ich für einen 505/3BX Motor verlangen, ist mit Zylinder, ASS, Vergaser, Luffi und Kompletter Zündung(auch mit Zündspule). Laufleistung war nicht ganz 14.000km lief bis zuletzt Top, Kupplung trennt gut und Gänge lassen sich schön schalten. Optisch natürlich auch Top. :mopet:
Original von Eddi
Ich nehm ihn fürn 10er...
Nein mal im ernst, was kann ich verlangen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher
-
Information