Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
hat grad einer die sz einer 125er crosser zur hand?
-oder im kopf?
dürften so 130/190 sein?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
-
-
Auslasssteuerungen sind ne feine Sache.. (siehe Steuerzeiten RGV/RS)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()
-
-
-
-
Original von Puch Joe
er würde gerne soweit ich weis mit auslasssteuerung fahren, allerdings kommt er nicht an eine ran :D, er hat glaub ich bis jetzt zwei leute ausfindig gemacht, die so eine besitzen und auch verkaufen würden, allerdings ist der nähere von beiden hinter münchen...
und da kommt die post nich hin, oder wie? -
-
-
-
Kommt immer darauf an was für ne Grundierung da drauf is und welcher Lack drauf soll. Kann gut sein, dass sich die Grundierung und der Lack nicht vertragen. Hab dasselbe Problem grad bei der Fräse, da muss ich auch alles blank machen, neu grundieren usw...
Is zwar ne üble Arbeit, aber macht schon Sinn, vor allem wenn man nicht weiß, was man da für nen Lack bzw. Grundierung vor sich hat.
Edit:
Ich glaub ich hab deine Frage anfangs falsch verstanden.^^
Versuch einfach möglichst alles abzubekommen, kleine Stellen ( Kratzer usw.) sind, denk ich mal, nicht schlimm.Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Ei-“ ()
-
Original von -Ei-
Ich glaub ich hab deine Frage anfangs falsch verstanden.^^
Glaub ich auch, hat mir aber trotzdem geholfen. Also ich habe bis aufs Blech abgeschliffen, aber in manche Ecken und Kanten kommt man einfach nicht richtig rein, darum geht es mir.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-