Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
Original von Tobi {MMO}
Ja.
Würd aber vor dem Härten bohren/hohnen/läppen.
mhh würd ich jetzt nicht machen. vorm härten: nur bohren 1/10 kleiner als das fertigmaß.
dann härten usw. danach auseiern mit nem hartmetallfräser.
Ich weiß leider net wie stark sich das bei solchen teilen verzieht, aber ich denk wenn man alles davor macht, passt das nicht genau.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boehserlukaz“ ()
-
mir is heute nen kleines maleur passiert...
als ich für 1km stadtfahrt, satte 45min gebraucht hatte (Baustelle)....naja war schon ziemlich gestresst und war so dermaßen angekackt
so dann 5m vor meiner Ampel, hat sich dann ne blöde Tante in ihrm dicken Audi dermaßen beschissen links eingeordnet das ich "nicht" vorbeigekommen bin..rechts neben mir ein Linienbus
naja Ampel wurde grün, und ich hab mich dann voll auf risiko durch gezwängt...kam "durch" hab mir nichts dabei gedacht und gib gas
als ich dann weiter gefahren bin...fiel mir auf das er rechte Spiegel (Busseite) nach innen gedrückt war. Lässt also darauf schließen das ich den Bus gestreift hab
der Spiegel selber hat aber keinen einzigen Kratzer...nicht mal ne macke im Klarlack (Mutters Auto). Da bei mir kein Kratzer dran is, geh ich davon aus das im Linienbus auch keiner is.
muss ich mir gedanken machen über fahrerflucht ?
Weiß nicht obs der busfahrer oder wer hinter mir gesehen hat
mfg -
bist wahrsch. an irgend n bauteil gekommen.. vll sogar nur spiegel vom bus..
bei uns sind die linienbusse eh alle mit so folien beklebt da kommt normal so shcnell kein kratzer rein..
aber ich versteh nicht wieso ihr das so offen legt.. hätte angst das bullen das inet nach wörtern wie "fahrerflucht" und so durchsuchen.. naja eure sacheRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
Original von Tomi.Stt
bist wahrsch. an irgend n bauteil gekommen.. vll sogar nur spiegel vom bus..
bei uns sind die linienbusse eh alle mit so folien beklebt da kommt normal so shcnell kein kratzer rein..
aber ich versteh nicht wieso ihr das so offen legt.. hätte angst das bullen das inet nach wörtern wie "fahrerflucht" und so durchsuchen.. naja eure sache
ne, ich weiß noch das mein spiegel unter der fensterhöhe des buses war...
und warum offen legen ? son schmarri...selbst wenn sie das hier lesen, "wo kein kläger da kein richter"
und die polizei hat wohl besseres zu tun als nach sowas im inet zu suchen xD
doof isses halt wenns einer gesehen hat...und doch irgendwo nen kleiner schaden am bus isDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von boehserlukaz
Original von Tobi {MMO}
Ja.
Würd aber vor dem Härten bohren/hohnen/läppen.
mhh würd ich jetzt nicht machen. vorm härten: nur bohren 1/10 kleiner als das fertigmaß.
dann härten usw. danach auseiern mit nem hartmetallfräser.
Ich weiß leider net wie stark sich das bei solchen teilen verzieht, aber ich denk wenn man alles davor macht, passt das nicht genau.
kurbelwangen härten!?
die sind doch nur aus etwas "stabileren" stahl? und der bolzen is gehärtet...denk ich -
-
-
Ich weiß dass das bestimmt einige nervt...aber ich suche dieses Lied...hab nen kleinen Mitschnitt. Vllt kann mir jemand helfen...
webfilehost.com/?mode=viewupload&id=8382024
Unten rechts...kurz warten....dann rote Schrift anklicken^^sparsam.schweigsam.sauber. -
muss man beim rändeln an der drehbank den rändelmeisel mittig ausrichten? von der höher her mein ich.. weil letztens hab ich 1 mal nur ganz grob ausgemittet.. da wurde die oberfläche sehr schön.. dann 1 tag später hab ich mir mehr zeit gelassen.. ziemlich gut zentriert -> rändelspuren ca nur halb so tief und "überlappend"
anpressdruck war beide male ziemlich gleich.. und die teile warn mit der zentrierspitze rausgespannt allso kanns auch net sein das sichs beim 2ten mal weggebogen hat..RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
weiß jemand wie viel ungelogene Leistung so ne neuere DT 125 komplett enddrosselt hat? Wirklich 23?
m.f.G
GTSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()
-
Original von Tomi.Stt
muss man beim rändeln an der drehbank den rändelmeisel mittig ausrichten? von der höher her mein ich.. weil letztens hab ich 1 mal nur ganz grob ausgemittet.. da wurde die oberfläche sehr schön.. dann 1 tag später hab ich mir mehr zeit gelassen.. ziemlich gut zentriert -> rändelspuren ca nur halb so tief und "überlappend"
anpressdruck war beide male ziemlich gleich.. und die teile warn mit der zentrierspitze rausgespannt allso kanns auch net sein das sichs beim 2ten mal weggebogen hat..
normal reicht es nur grob. war das material das gleiche?
ich mein mal gehört zu haben(oder hab ich es nur mal geträumt, das es besser ist wenn er minimal weiter unten ist. -
-
Original von avenged
Ich weiß dass das bestimmt einige nervt...aber ich suche dieses Lied...hab nen kleinen Mitschnitt. Vllt kann mir jemand helfen...
Unten rechts...kurz warten....dann rote Schrift anklicken^^
Ich will auch wissen wie das heißt -
Original von Spitfire0ne
Original von avenged
Ich will auch wissen wie das heißt
hmm, bekommt mir übelst bekannt vor aber ich komm einfach nicht drauf...
also jungs beeilung ich wills auch endlich wissenSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Original von Schumey
Kann ich in meinem Golf den Fahrer- mit dem Beifahrersitz tauschen?
Nö, passt nicht. Aber- du kannst den schaumstoff vom Sitz bzw. Sitzbezug austauschen- also links gegen rechts. Ist aber ne heidenarbeit...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Original von Husky
Original von Spitfire0ne
Original von avenged
Ich will auch wissen wie das heißt
hmm, bekommt mir übelst bekannt vor aber ich komm einfach nicht drauf...
also jungs beeilung ich wills auch endlich wissen
Chris Decay - Shining (Alegria)
youtube.com/watch?v=64ifepTK3qc
Bin ich jetzt euer Held? :engel: -
Original von boehserlukaz
Original von Tomi.Stt
anpressdruck war beide male ziemlich gleich.. und die teile warn mit der zentrierspitze rausgespannt allso kanns auch net sein das sichs beim 2ten mal weggebogen hat..
normal reicht es nur grob. war das material das gleiche?
ich mein mal gehört zu haben(oder hab ich es nur mal geträumt, das es besser ist wenn er minimal weiter unten ist.
ja, beides vom selben rohmaterial abgesägt.. naja.. muss mal bissl experimentieren wenn ich mal wieder nix zu tun habRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-