Der "Dumme-Fragen"-Thread

wie viel Lack also spritzferigen brauch ich für 3 Auspuffanlagen? Einmal DT komplett und 2 Rolleranlagen. mehr als 1 Liter?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      2 x 400 ml Dosen soltlen reichen, ich hab mit meinen 400ml Gun Gum Auspufflack den C16 in 3 Schichten lackiert, und Frankerl sein Bergsteiger Auspuff + Krümmer in 3 Schichten dnach war eine Dose leer!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von foo {MMO}
      Sieht eher so aus als sei der gesamte Durchmesser zu groß.

Was tun? o0

Aber ich hab hier 3 Köpfe liegen, das sieht bei allen so aus, also so eine breite DIchtfläche. Hab die Ventile da oben ja nur mal kurz eingeschliffen.
      Gruß
      Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

Privatgrundstück ohne Führerschein:
      Man darf ja auf dem eigenen Gelände komplett legal mit motorrad fahren,wenn es abgezäunt und für keinen betretbar ist.
      Wenn ich nun bei uns im Wald fahre,ist mir eingefallen,dass der auch nicht abgezäunt ist.Müsste ich den,um es völlig legal zu machen komplett mit Flatterbant abzäunen,würden in alle 4himmelsrichtungen ein schild mit "Privatgrundstück,Betreten verboten" reichen,oder wird es nie legal sein?Wie läuft das ab?
      Habs mal gegogglet aber nur etwas über den bau von crossstrecken im wald gefunden,was nicht legal ist.das will ich aber garnicht machen.

Wär am besten wenn ich einfach 4-8Blätter mit betreten verboten auf Din4 drucken könnte,in klarsichtfolie packe und an baum nageln könnte.kann mir aber schwer vorstellen dass das legal ist.Ist ein 1-2Ha Wald mit schluchten aus denen sandsteine geschlagen wurden und direkt angrenzenden nachbarwäldern zur einen seite.

Nachbarn unmittelbar daneben fühlen sich nicht gestört soweit ich weiss.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      das grundstück muss NICHT umzäunt sein, alles nur gewäsch, ich war schon so oft beien bullen wegen sowas, die haben sogar gesagt ich darf mitm mofa wheelies machn.
      nach 100 anzeigen und 5 rechtsanwaldbriefen kann ich dir versichern dases erlaubt ist, bullen sind sogar schon gekommen wo ich aufm feld gefharn bin, das gespräch war göttlich, er meinte nur ich sollte nen helm aufsetzen und is weiter gefahrn.
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Ich hab ein Problem mit der Uhr an meinem PC.

Ich kann die Uhr stellen aber am nächsten Tag is sie wieder verstellt.
      Die Zeitzone hab ich kontrolliert und am Rest hab ich nix umgestellt. Was könnte der Grund sein?
      In zwei Tagen ist übermorgen :escht:

Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^
      Hab eben mal meine GT wiederbelebt, hat auch anfangs sofort gezündet ...und lief.
      Nach kurzer zeit gig se nicht mehr an, kein Funke mehr. Alles mal durchgemassen. Also von der Zündung kommt strom, aber aus der Zündspule kommt nichts mehr raus.
      Spule ich arsch ?
      Geht um ne kontaktlose Motoplat

Gruß Bub
      gestern wollt ich auch mein moped wieder zum laufen bringen mit ner "neuen" zündung... abgeblitzt auf 1,6 und dann lief se erstmal...bisschen gefahren, dann stell ich se hin und schließ es licht an...ich will antreten, fehlzündung bis in den luftfilterkasten, da kamen schläge raus:D
      ja ok, wir hingen mit 3 leuten mittlerweile dran, 3x abgeblitzt,spulen,kerzen,stecker, alles probiert...
      einer war sogar dabei, der hat letztes jahr en hessencup bei unsren mofarennen gewonnen, nach ner zeit meinte er: ich bin mit meinem latein am ende, das gibts doch net. top funken, sprit war auch im tank:D

dann hatte ich voll brast, ich roll erst mitm moped die einfahrt runter im 2en, schalt in 1en un fang an nebenher zu sprinten, so 20 km/h waren das, ich tippe da auf mindestens 10t upm, aber auf jedenfall ging das scheiß ding dann an un lief wieder ganz normal:D

sowas schonma erlebt?

bin ich jetz total bescheuert, weil ich um 9 uhr samstag morgends aufsteh um moped zu fahren?^^