Der "Dumme-Fragen"-Thread

Ich hab ein Problem mit meiner neuen Hammerfall CD und dem Windows media Player.

Und zwar wollt ich die CD gleich mal mit dem Windows Media Player auf die Festplatte kopieren, dazu gibt es ja extra die funktion. Nun stehen an meiner Leiste an der Seite ganz andere Liednamen und die CD wird als ein anderes Album erkannt. Jedoch kann ich den Liedtexten zufolge sagen, das es sich um das neue Album handelt.

Könnt ihr mir sgane was da net passt.

PS: Das Album was mir da angezeigt wird habe ich nich auf dem Pc
      In zwei Tagen ist übermorgen :escht:

Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^
      Hatte ich auch.Ich musste die namen alle ändern.Stehen doch auf der Hülle(sonst google das album).

Hatte ich bei "Rock Birthday Doppel CD" der hat auf beiden CD´s die erste CD angezeigt
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Welche Gabel passt ohne große Umbauten in einen Zx Rahmen für Crossrennen? Sollte nicht zu gróß sein, möchte das sie schön wendig bleibt.
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      An meinem Old SR funktionieren weder Blinker noch Rück- oder Frontlicht . Ebenso ist mein Tacho nicht funktionstüchtig. Tankanzeige geht nicht. Licht anzeige funktioniert nur die vom "Fernlicht" und natürlich die Reserveleuchte...

Bremslicht funktioniert auf einmal 8| und das "Abblendlicht"...

An was kann das liegen? Spannungsregler?
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Das Ding is doch, dass die Kontrollleute fürs "Fernlicht" und meine Reserveleuchte funktioniert...und eben das Bremslicht.

Die Kontroll leuchte des Fernlichts funktioniert, aber das Fernlicht an sich nicht.Dafür aber das Abblendlicht...

Blinker gehen ga nicht mehr, genauso wie Rücklicht!
      Original von mofa-rabbit
      Original von Herculesbubi
      haben die 2 und 3 gang zündappmotoren verschiedene ziehkeile

also es handelt sich um die 278er reihe

ja

scheiße, dann weiß ich jetzt auch wo der 3. gang hin is

nun kann ich den motor morgen nochma komplett zerlegen
      dumme frage^^
      was für steuerzeiten empfehlen sich für 3gg zündapp 15er bing, leo vince handmade tt
      zylinder ist cs also 118° üs
      hätte so an
      E: 155
      A: 174 ~ 175
      gedacht...va läge dann bei 28°

sollte halt recht alltagstauglich sein deshalb wohl etwas zahmer

der handmade tt hat doch son komisches drosselrohr im konus oder nicht?
      :thumbup:
      Original von avenged
      Das Ding is doch, dass die Kontrollleute fürs "Fernlicht" und meine Reserveleuchte funktioniert...und eben das Bremslicht.

Die Kontroll leuchte des Fernlichts funktioniert, aber das Fernlicht an sich nicht.Dafür aber das Abblendlicht...

Batterie platt? Masseproblem? Irgendwas oxidiert oder sowas...am besten mal alle Kabelverbindungen lösen, die Kontaktflächen blank machen...Stecker auseinanderziehen und mit Kontaktspray einsprühen...das würd ich da machen :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von avenged

Batterie platt? Masseproblem? Irgendwas oxidiert oder sowas...am besten mal alle Kabelverbindungen lösen, die Kontaktflächen blank machen...Stecker auseinanderziehen und mit Kontaktspray einsprühen...das würd ich da machen :D

Also Kontakte hab ich schon alle gecheckt...und batterie...naja sie ist nicht ganz geladen...aber dann müssts ja beim fahren funktionieren...inwiefern ein masseproblem?
      ich hab doch keine ahnung ^^