Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Verdammt ich komm nicht drauf, 80er Jahre, aus irgendeinem Musikfilm glaube ich.
Ich lass es morgen mal meine Madame hören, die weiss das bestimmt.
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
David Bowie, Modern Love..
youtube.com/watch?v=vF3SBrLrgmEVegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
Danke euch
edit: ey geil, franky ist mod, cool! :daumen:Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tun sie..deswegen frag ich ja xD
edit: Ist ne Spule 105 458Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()
-
Die 458100 bzw. 105 458 ist die ganznormale Einzylinder-Zündspule für die analogen 3°/13° Zündungen... das sollte kein Problem geben...
Andere Frage...
Ich will den Maxi Rahmen hinten verstärken, also das istn Pressblechrahmen, und hinten ist das quasi son ¯|__|¯ Profil, und da wollte ich dann noch nen Blech drauf schweissen, dass also nen geschlossenes Rohr ist..
War heute beim Kumpel zum Strebe schweissen, und der Vater ist halt Schweisser und so, und der kriegte dass auch mit, und meinte das würd nicht gut gehen, weil sich das alles verziehen würde!?form > function -
kann ich ein motorrad zulassen/anmelden, ohne dass ich eine HU und AU Bescheinigung dabeihabe?
achja..Motorrad ist seit 1996 abgemeldet.
Müsste die RGV nämlich noch im März anmelden, sonst komm ich in den neuen Versicherungstarif der HUK und zahl mal schlappe 15€ mehr im Jahr. Jedoch ist es unmöglich, dass die bis dahin TÜV hat.Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
Original von Schumey
Die 458100 bzw. 105 458 ist die ganznormale Einzylinder-Zündspule für die analogen 3°/13° Zündungen... das sollte kein Problem geben...
Andere Frage...
Ich will den Maxi Rahmen hinten verstärken, also das istn Pressblechrahmen, und hinten ist das quasi son ¯|__|¯ Profil, und da wollte ich dann noch nen Blech drauf schweissen, dass also nen geschlossenes Rohr ist..
War heute beim Kumpel zum Strebe schweissen, und der Vater ist halt Schweisser und so, und der kriegte dass auch mit, und meinte das würd nicht gut gehen, weil sich das alles verziehen würde!?
hm, das blech kann sich schon gut verziehen, würd halt immer "etappenweise" schweissen...erst die eine ecke, dann die gegenüberliegende...und so weiter, macht man eigtl überall, weil sich sonst auch dicke stahlbleche verziehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher