Der "Dumme-Fragen"-Thread

Original von Spitfire0ne
      Ich will jetzt in den Ruhrpott fahren was kann man da schönes machen?

Mantaplatte essen und alte stillgelegte Industrieanlagen anschauen, gibts viele von, wenn man spaß da dran hat sehr geil... Mit ein bisschen Glück findet man auch was stillgelegtes, wo man nicht ganz legal rein dürfte und was noch nicht zum Museum umgebaut wurde... :]

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von avenged
      ich suche eine seite auf der alle barbies ab 1980 beschrieben sind, weiß da jemand etwas?

Falsches Forum :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von avenged
      ich suche eine seite auf der alle barbies ab 1980 beschrieben sind, weiß da jemand etwas?

haha....ich will die dinger doch nur loswerden^^ hab paar seltene, nur kann die nicht benennen

ihr habt doch bestimmt alle schwestern :]

noch ne frage von nem kumpel

Grüßt euch, hab vollgendes Problem... Meine Suzuki ts 50 xk läuft immo auf nem 70er Malossi mit nem 20er Gaser. Fährt so um 70-75 glaub ich, aber Tacho geht grad nicht Welle ist schon bestellt. Möchte sie aber nun drosseln ... aber so das ich die Drossel erst reinmacht wenn die "Freunde" anrücken. Aber das ganze müsste mechanisch sein, da die Suzi soweit ich weiß kontaktzündung oder Internes Pick-Up hat, sprich E-Drossel geht halt nicht. Habt ihr da vllt ne Idee wie man das machen könnte, iwi oben beim Gasharn was tüteln mit nem Stift den man einfach reinsteckt und sich der Griff nicht weiterdrehen lässt.Das ist immo meine Hauptidee Hat jemand schon so was ähnliches gemacht/gebaut... Kann mich erinnern das ich vor 2-3Jahren mal so nen Beitrag gelesen habe. Andere Variante wäre halt kontaktlose zündung einbauen un e-drossel, aber erstens hab ich noch keine Zündung gefundn un wäre wieder mit hohen Kosten verbunden -.-
      sparsam.schweigsam.sauber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „avenged“ ()

Original von avenged
      Original von Jonas
      Original von avenged

haha....ich will die dinger doch nur loswerden^^ hab paar seltene, nur kann die nicht benennen

ihr habt doch bestimmt alle schwestern :]

noch ne frage von nem kumpel

Grüßt euch, hab vollgendes Problem... Meine Suzuki ts 50 xk läuft immo auf nem 70er Malossi mit nem 20er Gaser. Fährt so um 70-75 glaub ich, aber Tacho geht grad nicht Welle ist schon bestellt. Möchte sie aber nun drosseln ... aber so das ich die Drossel erst reinmacht wenn die "Freunde" anrücken. Aber das ganze müsste mechanisch sein, da die Suzi soweit ich weiß kontaktzündung oder Internes Pick-Up hat, sprich E-Drossel geht halt nicht. Habt ihr da vllt ne Idee wie man das machen könnte, iwi oben beim Gasharn was tüteln mit nem Stift den man einfach reinsteckt und sich der Griff nicht weiterdrehen lässt.Das ist immo meine Hauptidee Hat jemand schon so was ähnliches gemacht/gebaut... Kann mich erinnern das ich vor 2-3Jahren mal so nen Beitrag gelesen habe. Andere Variante wäre halt kontaktlose zündung einbauen un e-drossel, aber erstens hab ich noch keine Zündung gefundn un wäre wieder mit hohen Kosten verbunden -.-

Also bei den Barbies kann ich nicht weiterhelfen, aber vielleicht Deinem Kumpel:
      Durch den Vergaserdeckel kann er sich eine Anschlagschraube für den Gasschieber einbauen. Das sollte klappen.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Original von Horschd
      Original von Schumey
      Warum ist in Hessen auffer Landstraße teilweise 80?

hä?
      is doch immer, oder net?

Is nicht normal 100 auf der Landstraße?
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Schumey
      Ich kenns hier nicht, wir haben wenn dann 70... oder 50, da sieht man bei euch auch 60...

Achja Horschd, ich hab aufm Weg nen Schild gesehen, Gladenbach 15 km :P

wo biste denn rumgefahren? bei biedenkopf da oben irgendwo? hätteste ja auma hallo sagen können :D
      Original von Katzenfutter
      muss man umlackieren beim Auto eintragen lassen?

Wenn die Farbe im Schein eingestragen ist,dann eig schon!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......