Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Mit welchen Kosten kann ich rechnen, um 4 Alufelgen schwarz-seidenmatt pulverbeschichten zu lassen? Muss die alte Pulverbeschichtung dazu runtergestrahlt werden?
achja: Wo gibt es qualitativen Nato-Olivgrün (matt) Lack (evt. spritzfähig) und was kostet der sor?
Gehe da gedanklich grad mal was durch...Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
wie viel mehrkosten hätte ich wenn ich den autoführerschein getrennt vom motorradführenschein machen würde bzw wie viel könnte ich einsparen wen ich beide gleichzeitig mache ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von /Frankerl/
Vergleicht mal die Bilder wo der Motor zu sehen ist.
WTF?
wasn da los ?
KLICK MICH
Bilder passen nicht außerdem nen C20XE längs einbauen ist zwar ein B aber trozdem da musst ja alles ändernWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
-
-
-
Original von GTS
Kann man diese Schneidscheiben für Rohrabschneider einzeln kaufen?
Guckst du hier:
www2.westfalia.de/shops/werkze…ohrabschneider_3_28mm.htm
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Hm hab n dummes problem mit meinem mp3player.
sony nwz irgendwas.der 4gb sony.
Der macht nicht die ordner die ich will,sondern unterteilt das eben nach interpreten etc.ist an und für sich ja eine tolle sache,aber erstens lade ich viele einzelne lieder drauf von bands die mir gefallen und zweitens zeigt der bei der best of rock oder so für jeden titel ne andre cd an.das nervt.
Gibts da tricks oder sowas wie ich das umgehe udn meine eigenen 10ordner öffnen kann?"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Redgi
Hm hab n dummes problem mit meinem mp3player.
sony nwz irgendwas.der 4gb sony.
Der macht nicht die ordner die ich will,sondern unterteilt das eben nach interpreten etc.ist an und für sich ja eine tolle sache,aber erstens lade ich viele einzelne lieder drauf von bands die mir gefallen und zweitens zeigt der bei der best of rock oder so für jeden titel ne andre cd an.das nervt.
Gibts da tricks oder sowas wie ich das umgehe udn meine eigenen 10ordner öffnen kann?
das liegt daran, dass dein mp3-player deine musik-dateien nach dem mp3-tag ordnet - mach übrigens fast alle mp3-player so. an sich eine tolle sache, aber bei alben mit versch. interpreten leider richtig lästig.
ändern kannst du das nur, indem du z.b. allen liedern von der best of rock cd das selbe album im mp3-tag angibst und deine lieder vom player dann nach alben ordnen lässt.Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher