Der "Dumme-Fragen"-Thread

man wird keinen Crack brauchen, schau mal in die Readme oder sowas, was ja sicherlich dabei war beim Download oder wende dich per Email an den Ubisoft Support. Allerdings hab ich grad auch schon gelesen, das diese Gratisversionen nicht mehr rausgegeben werden, daher evtl der nicht vorhandene CD-Key?

Ich möchte jetzt hier weder Anleitungen zum Cracken noch Links zu Warez-Sites oder ähnlichem sehen, es geht foo hier um ein frei zum Download angebotenes Spiel, welches über Werbeeinblendungen während des Ladevorganges finanziert wird.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habs überlesen, man muss sich erst bei Ubisoft registrieren und dann kann man mit dem Benutzernamen und dem Passwort das Spiel erst installieren. Das sind so kleinen Tücken beim for free downloaden, naja kost ja nix außer die Zeit die man dafür geopfert hat. Und wieder löschen den Ordner.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von foo
      Hat sich schon einmal Jemand den FarCry freedownload runtergeladen? Auf jeden Fall kann ich das Spiel nicht installieren, da kommt das Fenster mit Passwort, was eigentlich vorinstalliert sein sollte, ich kann von da an nicht weiter installieren, wird error angezeigt und sofort abgebrochen. Braucht man dafür einen crack oder muss ich da einige Dateien in irgendwelche Ordner verschieben. Bitte um Hilfe.

Man muss sich bei Ubisoft anmelden und dort als Wohnort USA angeben...so stehts jedenfalls in diversen Foren. Dann klappts anscheinend wunderbar....
      Ziehs mir auch grad... dauert noch 3,5h ...
      pH-Wert 8,0–8,5

wenn mein chemiewissen noch richtig ist sollte es eine lauge oder sowas sein.die zersetzt soweit ich weiss das,was du verdaust.wasser hatn ph wert von 6?7?

wikipedia:
      "Bei Störung von Gallebildung oder Gallesekretion beim Menschen auftretende Symptome lassen sich durch ihre Funktionen bei der Fettverdauung und der Ausscheidung von Stoffwechselendprodukten erklären. Eine Verstopfung der Gallenwege mit Rückhaltung von Galle nennt man im medizinischen Sprachgebrauch Cholestase. Bei dieser tritt eine Fettunverträglichkeit auf, da dieses nur noch in geringem Umfang aus dem Darm absorbiert werden kann. Höhere Fettzufuhr in der Nahrung führt zu fettigem Stuhl (Steatorrhoe). Weiterhin tritt der sogenannte posthepatische Ikterus (Gelbsucht) auf, da das Hämoglobinabbauprodukt Bilirubin, ein gelber Farbstoff, nicht mehr ordnungsgemäß ausgeschieden werden kann und eine Gelbfärbung der Haut und Schleimhäute verursacht. Durch das Fehlen der Gallenfarbstoffe nimmt der Stuhl eine lehmartige Färbung an, die als acholisch bezeichnet wird. Diese Verstopfungen können verschiedene Ursachen wie Tumore der Bauchspeicheldrüse, Gallenblase, Gallengänge oder des Zwölffingerdarms haben. Eine andere Ursache können Gallensteine im Ductus hepaticus communis oder im Ductus choledochus sein. Verlegungen des Ductus cysticus führen nur selten zur Blockade der Gallenabgabe (Mirizzi-Syndrom).

Gallensteine sind Kristallisationsprodukte, die entstehen, wenn das Mischungsverhältnis zwischen Lecithin, Cholesterin und den Gallensalzen aus dem Gleichgewicht gerät. Symptome treten nur in etwa einem Viertel aller Fälle auf. Dazu gehören Koliken, Druckschmerzen im rechten Oberbauch und die oben erwähnte Gelbsucht. In seltenen Fällen kommt es auch zu Rückenschmerzen."
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Felix
      m-m-o.de/profil82.htm

warum hat der foos avater?

Ich würd mal sagen gleiches Rennteam :D

Ist aber schon verwirrend, wenn man nicht auf den Namen achtet und die Beiträge liest.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von Felix
      m-m-o.de/profil82.htm

warum hat der foos avater?

Ich würd mal sagen gleiches Rennteam :D

Ist aber schon verwirrend, wenn man nicht auf den Namen achtet und die Beiträge liest.

Ich glaube der Main-Taunus-Kreis ist ein gaaanz kleines bisschen weiter südlicher als foos Wohnort...
      form > function
      wer glaubt das bei "the next uri geller" alles vorn bis hinten gespielt ist ?

finds schade das sich gute Schauspieler und Comedyans so einwickeln lassen...schwachsinn ey

"Warum hat es nicht funktioniert ? Vielleicht war die mentale Verbindung gestört"

Loool O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

@ speckbock:
      confettisportswear.de oder 77store.com (hast doch schon des bild von 77 ?!) oder im footlocker oder snipes oder so.

@ frage von felix (foo's ava):
      naja foo is L29 (?) und der andere ist (/war) von beruf schüler .. da glaub ich eher nich so ganz selbes rennteam ^^ außerdem wohnort...

@ Frankerl:
      "alles von vorn bis hinten" vll nciht gespielt, aber ich sag 80 - 85 % sind gespielt.
      jo hab da grad reingezappt als das mit der tussi in dem wasserbecken kam... sehr peinlich :D