Der "Dumme-Fragen"-Thread

Ja,aber ich mein das Teil is nem Relais verbaut und wenn ich das entfern hab ich ja weder die Summfunktion noch die anderen für die das Relais verantwortlich ist...
      ...und das ganze Relais tauschen halt ich für übertrieben, so wichtig ist der Summer dann doch nicht...
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Original von avenged
      Kann man und wenn ja wie beim Astra das Warnsignal für angelassenes Licht reparieren?Da kommt nur ein gaaaaanz leises Brummen -__-

www1.conrad.de/scripts/wgate/z…x_results=20&cachedetail=

ist billiger als das neuteil von opel, mein da von frankerl mal was von über 20 euros gelesen zu haben fürn corsa
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      welchen verstellwinkel hat eine pvl mit folgenden nummern: zündspule 105458 strator hat 1050 rotor 945

1050, linksdrehend
      105458, 3°
      945, rechtsdrehend!!!!!!!

Kommt mir komisch vor. Dürfte theoretisch nicht wirklich funktionieren.

Mach dich mal bei pvl-zuendungen.de schlau. Da findest du alle Infos.

Gruß
      Uwe
      alles wird gut, irgendwann.....
      Original von Felix
      Original von avenged
      Kann man und wenn ja wie beim Astra das Warnsignal für angelassenes Licht reparieren?Da kommt nur ein gaaaaanz leises Brummen -__-

www1.conrad.de/scripts/wgate/z…x_results=20&cachedetail=

ist billiger als das neuteil von opel, mein da von frankerl mal was von über 20 euros gelesen zu haben fürn corsa

link geht nicht!:(
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Original von aerodactyl
      welchen verstellwinkel hat eine pvl mit folgenden nummern: zündspule 105458 strator hat 1050 rotor 945

1050, linksdrehend
      105458, 3°
      945, rechtsdrehend!!!!!!!

Kommt mir komisch vor. Dürfte theoretisch nicht wirklich funktionieren.

Mach dich mal bei pvl-zuendungen.de schlau. Da findest du alle Infos.

Gruß
      Uwe

danke

rotor brauche ich eh einen anderen von daher egal.

komisch der 2te strator hat hat auch 1050...

gruß nico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

Hallo, habe ein problem mit meinem antivir oder so..seidem ich auf "ignore" gedrückt habe,als dursch einen USB-stick eine antivir fehlermeldung kam...hab ich folgendes bild vor mir wenn ich mein antivir auf mache.

und wenn ich mit mozilla firevox die seite ebay u. mobile offnen will, passiert nichts... was hab ich da schonwieder nagestellt

wie kann ich das inaktiv wieder aktiv machen?

hat das etwas mit der firewall zutun?
      Bilder
      • 34b2_1.jpg

30,4 kB, 442×361, 312 mal angesehen
      update deinen antivir mal manuell
      wenn das nix hilft, programmneustart
      wenn das nix hilft, schaltet machst du das häckchen weg bei "warnen wenn virenschutz inaktiv"
      du weißt ja, dass antivir aktiv ist...nur windows chechts mal wieder nicht
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Warum kann ich mit mozilla firefox kein www.ebay.de mehr öffnen?

auch ebay links gehen nichtmehr....alle anderen seiten funktionieren,alle

unten links im ecken steht zwar fertig,aber die seite ist völlig leer!

mit internet explorer geht ebay noch,also am ebay server leigt es mit sicherheit nicht...
      welchen stehbolzenabstand und zylinderfußdurchmesser haben honda mtx ac zylinder?

und wer kann mir die abstände vom 125ccm athena von oberkante üs/auslass -oberkante zylinder sagen?

edit: achja kobo durchmesser 14mm?

hub ist 49mm?

gruß gamma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

Original von Drasher-PPL

mit internet explorer geht ebay noch,also am ebay server leigt es mit sicherheit nicht...

Weil der unglaublich geilste Supertuner evtl. mal die Sicherheitseinstellungen im FireFox kontrollieren sollte- da wir wohl Ebay auf blocked stehen. Ist ja auch ganz böse- man muss sich mit Namen und Passwort anmelden- furchtbar böses Internet wird aber durch beste Virenscanner SOFORT geblockt. Leider auch nach deinstall des Antivir immer noch Aktiv, da der die bei FF wohl direkt einstellt..
      Kleiner Tipp: nimm Opera- m.M. einer der besten Internetbrowser!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Lude-Zuhaelter
      Original von Drasher-PPL

Weil der unglaublich geilste Supertuner evtl. mal die Sicherheitseinstellungen im FireFox kontrollieren sollte- da wir wohl Ebay auf blocked stehen. Ist ja auch ganz böse- man muss sich mit Namen und Passwort anmelden- furchtbar böses Internet wird aber durch beste Virenscanner SOFORT geblockt. Leider auch nach deinstall des Antivir immer noch Aktiv, da der die bei FF wohl direkt einstellt..
      Kleiner Tipp: nimm Opera- m.M. einer der besten Internetbrowser!

Auszug aus der Beschreibung von der firefox Homepage in Sachen Sicherheit.

Antivirus-Software

Firefox 3 bindet sich elegant in Ihr Antivirus-Programm ein. Laden Sie eine Datei herunter, so wird Ihr Antivirus-Programm die Datei automatisch überprüfen, um Sie vor Viren und anderer Malware zu schützen, die Ihren Computer attackieren könnten. [Nur in Windows verfügbar]

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Hat sich schon einmal Jemand den FarCry freedownload runtergeladen? Auf jeden Fall kann ich das Spiel nicht installieren, da kommt das Fenster mit Passwort, was eigentlich vorinstalliert sein sollte, ich kann von da an nicht weiter installieren, wird error angezeigt und sofort abgebrochen. Braucht man dafür einen crack oder muss ich da einige Dateien in irgendwelche Ordner verschieben. Bitte um Hilfe.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook: