Der "Dumme-Fragen"-Thread

richtig, sind gleich mit CS50.

haben 12mm

hab zwar grad keine achse zur hand...aber radlager sind die 6201 und die haben innen ja 12mm...
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „butlibut“ ()

Original von gamma
      Original von Redgi
      Original von virus-commander
      Brauch auch ne Info,und zwar Auslass SZ von ner KTM SX 50 und 65. Kann im Netz irgendwie nicht fündig werden. :sauer:

Greif sie doch einfach wieder auf.Sry Commander.
      N thread nur deswegen fand ich sinnlos.Da kannste das eher 2 stunden später nochmal zitieren und eintragen.Ich hab den bemerkt,fands aber zu "speziell" frag dochmal den Kanista.Oder Mofarennfahrer,hat der nicht grad son umbau?

Naja...sry.

denke so um die 190,195° werden das sein...

wär doch was fürn evo :mopet:

orig ktm sx50 hat auslasszeit von 180 ° mehr nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofarennenfahrer“ ()

Original von butlibut
      richtig, sind gleich mit CS50.

haben 12mm

hab zwar grad keine achse zur hand...aber radlager sind die 6201 und die haben innen ja 12mm...

also sind die achsen wohl paar 1/100 kleiner...sonst würden die da ja nich durchflutschen :tongue:... aber danke, mehr wollt ich garnich wissen :)
      hmmm also hab bei mir nen scheiß wlan empfang da der router aufm anderen ende vom haus ist und nen stockwerk höher. will mir jetzt son 5 meter usb kabel kaufen und denn den wlan stick oben aufn balkon schmeißen.
      jetzt ist meine frage ob das geht, hab noch 2 andere verlängerungskabel, sodass ich denn im endeffekt bei 7 meter wäre.
      geht das? netzwerkkabel gehen ja über 200 meter aber usb???? mein cousin meinte gerade das usb kabel die länger als 3 meter sind scheißen langsam sind oder garned gehen....
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Nö- du kannst maximal 4 USB.Kabel hinternanderbauen, dann ist ende.
      Das reicht also für 12 m..
      Und Netzwerkkabel sind bis 110 m im Standart Cat5 zugelassen. Ab da dann LWL
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      dunkel rot, ferrarirot, kawagrün, schwarz, weiß.

WIE soll ich die schwalbe lackieren? soll nicht schön sein. auch nicht edel. eher witzig und bekloppt.^^

zur zeit meine favouriten:

zebra-look
      fliegenpilz-look

bitteeeee macht mir vorschläge :D

aber schnell, will das morgen nachmittag über die bühne bringen^^
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Original von Karsten
      hmm, das ist mir zu viel arbeit mit dem schleifen. und ich hab keinen sandstrahlmenschen zur hand^^ muss leider lack sein

Hier gabs mal nen 50er Sefra...den man streicheln konnte :D

Kannste ja auch machen, mit so dekostoff. In rot oder so :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Also sowas kann ich mal echt nich verstehn, ne Karre lackier ich damit das Ding wieder was gleich schaut...da braucht man nunmal Zeit, wenn keine hast, lass es, wird eh nur Pfusch..
      Vorallem, jetz biste eh schon ne Zeit lang mit dem Ding so verranzt rumgefahren, da machn die paar Tage bis mal Zeit hast au nix mehr..
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()

Original von Lude-Zuhaelter
      Nö- du kannst maximal 4 USB.Kabel hinternanderbauen, dann ist ende.
      Das reicht also für 12 m..
      Und Netzwerkkabel sind bis 110 m im Standart Cat5 zugelassen. Ab da dann LWL

geil, danke, hab schon känger das selbe Problem, dann werd ich mir wohl mal n paar USB-Kabel zulegen ;)

@ Karsten
      wär zwar auch für Ratte aber wenns gelackt sein soll:
      Ferrari-Rot mit dünnen weißen Streifen von forne nach hinten und das Chrom-Pferdchen auf den Koti kleben :)