Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
foo {MMO} schrieb:
Kann da carglas nicht helfen, kost doch nix.
Glaub nicht wenns im Sichtfeld liegt -
Mahle schrieb:
foo {MMO} schrieb:
Kann da carglas nicht helfen, kost doch nix.
Glaub nicht wenns im Sichtfeld liegt
zum einen machen die das nicht, weil's eben nicht erlaubt ist im sichtfeld zu kleben, zum andern hab ich doch bei nem 24 jahre alten auto mit unfallschaden keine teilkaskoist doch eh sofort'n totalschaden der karren.
selber kleben klingt erstmal gut - nur wie?Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Gibt solche Sets mit denen man den Steinschlag erst etwas aufbohrt, dann Kleber rein und so ne Folie drüber, dann im UV Licht aushärten lassen.
Ich bin schon 1,5 Jahre mit nem Riss von links unten bis fast in die Mitte so gefahren, ist nicht weitergerissen.
E:http://www.ebay.de/itm/PROFI-Auto-Windschutzscheibe-Steinschlag-reparieren-entfernen-Seitenscheiben-/260929721745?pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item3cc09f9591
Sowas in etwa, nur bei uns ist noch so ne Folie dabei. -
-
-
-
-
GTS schrieb:
Wenn sie geklebt ist gehts eig fast noch einfacher, Bevor ich da mit irgentwelchen Spezialharzen rumharze lieber gleich neu/gebraucht
Entstehen also,ausser der Scheibe,keine kosten."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
kamekazie schrieb:
bringen splitfire zündkerzen in einem mofa was?
Man kann hier nun über besseres Zündverhalten usw reden..aber unter "bringen" meist du bestimmt Leistung. Ich würde mal behaupten unter Laborbedienungen könnte man vielleicht eine Abweichung von 000,1% +- "sehen".... -
Redgi schrieb:
GTS schrieb:
Wenn sie geklebt ist gehts eig fast noch einfacher, Bevor ich da mit irgentwelchen Spezialharzen rumharze lieber gleich neu/gebraucht
Entstehen also,ausser der Scheibe,keine kosten.
Na mit Schneidedraht/Zwirbeldraht rausschneiden Reiniger, Primer, Aktivator, Kleber und Scheibe rein, in extrem gekürzter Form wars das. -
Hab bei VW selber schon mal'n paar scheiben gewechselt, geklebte. War aber auch mit Werkstattausrüstung
Hier hätte ich erstmal nichts an Hilfsmitteln. Aber nuja. Von der Sache her ist das ja kein Thema ne Scheibe zu tauschen. Hab ja noch bis August Zeit, bis dahin werd ich scho'ne Lösung haben. Störender finde ich persönlich den Kriechstrom. Der schränkt meine Mobilität nämlich wesentlicher ein als der olle Steinschlag.
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
hm, kofferraumbeleuchtung geht aus? ansonsten is sone ruhestromsuche recht aufwändig und da gibts auch keine musterlösung. bleibt dir nix übrig als alles zu verriegeln, strommessgerät beobachten und alles nacheinander abklemmen. irgendwann erwischt du schon das richtigeGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
Kofferraumbeleuchtung ist lahm gelegt, weil der Taster 'nen Schatten hatte.
Ansich kann's am Innenraum auch nicht liegen, weil eben der Strom nicht abebbt wenn die Sicherungen des Innenraums weg sind.
Hab grad leider den Arsch voll Arbeit mit der Uni und kann deshalb da nicht weiter suchen. Muss halt die Batterie erst mal wieder abgeklemmt bleiben.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0