Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
mein Corsa hat das...nennt sich "ansaugluftvorwärmung" (zumindest im Reperatur Buch)
wenn du es abklebst, kriegt er ja nur kalte luft, sollte also höher drehen
kontrollier mal ob die Klappe die das regelt (bei mir im Luftfilterkasten) freigängig ist....bzw, schau ob sie schaltet (lass ihn mal kalt an...gucken...dann fahren...nochmal gucken) -
-
-
Original von gamma
Wo kann man einen Auslasssteg einschweissen lassen und was kostet sowas?
spiele derzeit mit dem gedanken den 110er Athena neu Beschichten zu lassen und würde eventuell über den Handel auch einen Steg einschweißen lassen,der Haltbarkeit wegen :mopet:
Könnte dir den kompletten Auslass zumachen wenn man da gut rankommt. Dann haste auch noch mehr spielraum.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
na ja ne Kardanwelle kann man kürzen/kürzen lassen;)
ist halt nur die Frage was will man mit den all rad weil wenn das ganze tüv beckommen soll ist das glaube ich nicht ganz ohne aber sonst einfach just4fun stelle ich mir das nicht so mega schwer vor
obwohl da wohl nen bisschen viel geld rein geht... -
-
-
-
-
-
-
-
is ja schon wieder nen hunni mehr^^
naja...morgen bestell ichs wohl...ne haube und zwei Kotflügel für vorn brauch ich auch noch...corsa b ratte...mal schauen wie das wird^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Vor knapp einem Jahr hast ihn noch auf das übelste gepflegt.

Ansonsten, schwarz matt. Dach mit Karofolie. Einfach einmal Fusseltuning durch xD bei denen gibts mittlerweile so "Rostlack" wobei ich bevor zug ja den Bio Rost, aus ökologischer und artgerechter Haltung in Radläufen und Schwellern. :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Information