erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Geil
-
-
-
-
-
-
mofa-extrem schrieb:
teuer aber geil...die würde ich gerne mal fahren http://www.ebay.de/itm/REAL-Biber-40-Mokick-800km-8Gang-2-2-PS-Puch-Testi-Massa-Miniarelli-Horex-/360456444375?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item53ece0d9d7
alter! da würd ich nen evo draufsetzen mit nem Drehzahlband von 2000 u/min und gib ihm
-
-
-
Geil, für die Bewerbung auf'n Masterplatz reicht'n vorläufiges Bachelorzeugnis. D.h. ich muss die drei ausstehenden Hausarbeiten nicht alle zum 01.7. benotet haben! Das nimmt ordentlich Druck
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000
-
-
Nee, bloß nicht
Tagsüber Bühnen bauen und dämliche LED-Wände aufstellen, wo ein Modul 48kg wiegt und wenn man Feierabend hat ist so'ne Hitze im Auto, dass man auch das letzte bisschen Wasser im Körper ausschwitzt. Und dann kann man nachts nicht schlafen weil's zu warm ist^^ Ach was. Geiles Wetter! Nur leider keine Zeit zum Moped fahren. Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000
-
-
Geil, gestern erst Motorradfahrstunde gehabt! Jetzt muss ich mich nur noch sputen, das ich möglichst schnell fertig bin und mit dem eigenen Bock auf die Straße komme.
-
-
-
Geil, grad mit'm Herrn Jota 'ne schöne Feierabendrunde gedreht und dabei 'nen verdammt flotten Opel Speedster getroffen. Erst ist er hinterher, dann wir hinten dran. War schon schön. Und auf ca. 15km sämtliche Regeln der StVO gebrochen
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000
-
-
road-fighter schrieb:
Geil, grad mit'm Herrn Jota 'ne schöne Feierabendrunde gedreht und dabei 'nen verdammt flotten Opel Speedster getroffen. Erst ist er hinterher, dann wir hinten dran. War schon schön. Und auf ca. 15km sämtliche Regeln der StVO gebrochen
Ich hatte mich schon in meine Mopedfahrer Ehre gekränkt gefühlt, als der so schnell war, aber ich hab den gerade mal bei Youtube gefunden. Das ist ein Kompressorumbau von Artevo
Außerdem fährt der Schreddebrock wohl häufiger, lt. Youtube Videos. 
-
-
Geil, ihr fahrt Scheddebrock? Wir auch immer, vielleicht kann man sich da ja mal treffen.Jota schrieb:
road-fighter schrieb:
Ich hatte mich schon in meine Mopedfahrer Ehre gekränkt gefühlt, als der so schnell war, aber ich hab den gerade mal bei Youtube gefunden. Das ist ein Kompressorumbau von Artevo
Außerdem fährt der Schreddebrock wohl häufiger, lt. Youtube Videos.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-
Information