Geil
-
-
-
-
-
-
-
-
-
kaefermoerder schrieb:
Heut mal ein paar Kilometer gemacht....m-m-o.de/index.php/attachment/…814a95ff37762adf06b934727
Schöner Wagen, haste ein paar Daten und mehr Bilder dazu?
-
Kneipenterrorist schrieb:
Golf 3 TDI 90Ps gechippt auf 260Nm und 120ps hat einfach gnadenlos den 2,4er Benziner A6 mit 170ps verballert. Bis 160km/h zumindest. Der Kollege, dem der gehört, sagt dass er bei rasanter Fahrweise 7 Liter Diesel verbläst.
Sowas brauch ich auch!
Bekannter hatte nen 1.9er im Galaxy, irgendwo bei 250PS und 500nm, der hat sich auch nicht mehr als 7-8l genommen
form > function -
Kneipenterrorist schrieb:
Golf 3 TDI 90Ps gechippt auf 260Nm und 120ps hat einfach gnadenlos den 2,4er Benziner A6 mit 170ps verballert. Bis 160km/h zumindest. Der Kollege, dem der gehört, sagt dass er bei rasanter Fahrweise 7 Liter Diesel verbläst.
Sowas brauch ich auch!
Geil,ein Grund mehr meinen im Winter chippen zu lassen"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
das sieht schick aus
würd ich auf jedenfall nehmen wenn mir das einer vore hütte stellt
-
-
-
-
joshy schrieb:
geil bei 6 schulen für das Technikum beworben und 6 zusagen bekommen:D
ich glaube ich bin soooo nen richtig geiler Macker
sehr, sehr gut!
egal wo du hingehst, hauptsache nähe MS
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000
-
-
Schonwieder so ein voll arschlochgeiles Wochenende.Gestern schön mit karsten bei Franky gewesen,das war schon cool.Heute den ganzen Tag in Bremerhaven gewesen mit family und morgen Mofatour

oh,franky hats schon geschrieben.Vielen dank für die blumen,das kompliment fliegt zurück
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-
Information