erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
geil, morgen moped angucken. mit ein wenig glück gibt's was neues in der garage!
Wurd eingeladen in 2 Wochen bei nem riesen ww2 Reenactment mitzumachen darf vielleicht sogar Kradmelder spielen aufer R75
Aber dann muss ich ja zum Friseur -.-
Das nenne ich mal nen nützliches Teil.
Is nich schlimm, is nurFranky
katerfrühstück. 500g rumpsteak, fünf kartoffeln, ein kleiner salat und ein glas osaft
Ein halbes Kilo Steak ist schon fast leicht übertrieben
Lass das mal den Papa machen.
waren zwei mal 250g war aber echt gut nach der letzten nacht. und jetzt erstmal nen konterbier
Eben ein paar Forellen und Aale geräuchert, die Forellen sind schon mal lecker. Die Klamotten werde ich mir glaube unters Kopfkissen packen, ich liebe den Geruch von dem Rauch.
Feeeeerien
Heute eigentlich bis 16 Uhr Behandlungszeit gehabt, aber der Patient hat abgesagt.
Geil, Ferien.
Geil, betrunken.
Geil, endlich nen festen Platz als Rallye-Copilot gefunden
heute abend party machen, nix familienstreit
Der Sound!
Die Kurvenfahrt ab 1:24, nicht schlecht.
Frei.Wild Konzert war gut
Lass das mal den Papa machen.
@bigsmile freut mich zu hören fahren da morgen hin