Geil
-
-
Lump schrieb:
finds geil, dass Cx.. wieder aktiv ist.
und dass ich endlich wieder zuhause bin und am sonntag erst wieder in die kaserne muss.
Doch nicht so cool beim Bund?
form > function -
-
watch?v=ri0wpkZJqPo
bin letzte woche spasseshalber einen probegefahren.
geht echt sehr ordentlich für den mini-motor und hat obwohl es eine probefahrt war, und ich ihn auch dementsprechend getreten hab, nur um die 8,5 liter verbraucht.
bringt mit chip dann um die 210 ps... .
habt ihr ne ahnung was die 1.4er so für laufleistungen packen? irgendwo muss da ja der harken sein
Edit: "Volkswagen legt eine Laufleistung des Motors von mindestens 250.000 Kilometern zugrunde"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
Und beim Stern heißt es "die ersten 250 000km, den Motor schoned einfahren"ruuler schrieb:
watch?v=ri0wpkZJqPo
geht echt sehr ordentlich für den mini-motor und hat obwohl es eine probefahrt war, und ich ihn auch dementsprechend getreten hab, nur um die 8,5 liter verbraucht.
habt ihr ne ahnung was die 1.4er so für laufleistungen packen? irgendwo muss da ja der harken sein
Edit: "Volkswagen legt eine Laufleistung des Motors von mindestens 250.000 Kilometern zugrunde"
Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
reiner schrieb:
Zitat von »ruuler«
Und beim Stern heißt es "die ersten 250 000km, den Motor schoned einfahren"
250 000 da muss ich so leicht lachen:D -
"Jooooonas ich komm heut mit!:) Wann wolltest du mich denn holen?"
Yeah, dann gehts heute abend aufs Klassentreffen. Hab 75% der leute seit dem Absch(l)ussball nicht mehr gesehen. Schon 6 jahre her, wie die Zeit vergeht...naja, mal sehen wie die anderen alle abgeschmiert sind
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Kreivarna (MMO) schrieb:
grad mal wieder einfach planlos mim golf durch die nacht geballert. das befreit
!
-
-
-
joshy schrieb:
reiner schrieb:
Zitat von »ruuler«
Und beim Stern heißt es "die ersten 250 000km, den Motor schoned einfahren"
250 000 da muss ich so leicht lachen:D
Hab nen Golf IV aufm Hof stehen 1.4er 16V zwar nur 75 PS, aber mit Abstand damals lieferbare Motorisierung, 235.000km größtenteils Stadtverkehr aufm Buckel, und nen 1.6er BMW mit 305.000km und der ersten Kopfdichtung
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
-
metal-hammer.de/70000_Tons_Of_…om_Amon_Amarthm_2011.html
Hammer. Habs vorhin auf 1LIVE gehört und dachte es wär ein Scherz
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Im Nachhinein ist die Aga geil. Auch wenn es jetzt noch nervt um kurz nach 4 Uhr aufzustehen und keinen richtigen Dienstschluss zu haben.Lump schrieb:
seit wann is ne aga cool?
was verpasst?
Später erinnert man sich immer gerne dran. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9