Geil
-
-
-
eifelblitz schrieb:
Geil, gestern meinen Nordschleifengutschein aus der Sportauto eingelöst. Man hat das Spaß gemacht
Mit was warst drauf?
Irgendwann lad ich mal das Onboardvid vom 124er auch hoch.
Die Schleife macht einfach süchtig, im Frühjahr gehts wieder hoch.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
Ich fahr gleich aufn Konzert was noch viel viel viel viel viel geiler wird

Auch geil ... entweder die Olle hat mir einen falschen Preis genannt oder das Teil soll wirklich nur 235€ mit Versand kosten ...
form > function -
Bin Golf 3 (75ps) gefahren. Hab ungefähr 13:30 min gebrauchtreiner schrieb:
eifelblitz schrieb:
Geil, gestern meinen Nordschleifengutschein aus der Sportauto eingelöst. Man hat das Spaß gemacht
Mit was warst drauf?
.
War meine erste Runde, ich werd nächstes Jahr auch noch ein paar mal drüberfahren, sind ja nur 20km von hier.
-
reiner schrieb:
eifelblitz schrieb:
Mit was warst drauf?
Die Schleife macht einfach süchtig, im Frühjahr gehts wieder hoch.
Und das klappt halbwegs?
habs mim 190er ja auch noch vor mir aber sportlich fahren ist net so ganz die Mercedes domäne... -
Das erste mal um die 13min gebraucht im trockenen Kumpel mitm 1,8TFSI ging mir davon, dann vorm zweiten mal ein paar Wochen zuvor ein Fahrsicherheitstraining gemacht, seither weiß ich in etwa wie so ein Benz mit Raumlenkerachse sich im Grenzbereich verhält, zuerst untersteuert er ewig um dann beim kleinsten Lastwechsel in ein ruppiges Übersteuern zu gehen. Wobei du mit deinem 200D so nen Lastwechsel kaum provozieren kannst ohne uralte Reifengamma schrieb:
reiner schrieb:
eifelblitz schrieb:
Mit was warst drauf?
Die Schleife macht einfach süchtig, im Frühjahr gehts wieder hoch.
Und das klappt halbwegs?
habs mim 190er ja auch noch vor mir aber sportlich fahren ist net so ganz die Mercedes domäne...
Dann wars beim zweiten mal nass, ich kannte den Benz besser dann warens 12,30 rum und einige andere Tourifahrer überholt, darunter auch Kumpel mitm 1,8 TFSI. Mit dem alten Benz fällst auch deutlich mehr auf wie mit einem 911er, die Leute nur am Winken
, dank Federkernsitze am Flugplatz erstmal schön die Kopf an den Schiebedachrahmen gestoßen und sonst nur wie ein Gummiball im Auto.
Weiß jemand wie man ein Video zum auf YT hochladen kleiner bekommt dann lad ichs mal hoch. Haben vor nächstes Jahr wieder 2x hoch, 24H Rennen und nochmal zum Tourifahren.
Und weil ichs so geil finde, der Blick die Fuchsröhre runter
Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
Geil, endlich wieder zuhause...
Geil, Konzert war hammer geil... absolut geile Atmosphäre
Geil, über zweieinhalb Stunden Akustik-Downtempo am Stück
Geil, Holländische und Belgische Autobahnen sind sooo entspannt zu fahren ...
Geil, Akraplaning
Geil, Klepperfetisch mit Barbara
Geil, nem Typ ausm Bora-Forum in Venlo im Sex-Shop getroffen
Geil, gleich endlich ins Bett...form > function -
-
-
-
@Kreisvarna: Was is daran geil? wenn da halbwegs noch alles dran war ist das n Schnäppchenkurs.
edit:
die?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120641812468&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_500wt_1156
hättest das paar Monate vorher gesagt hät ich die zu dem Kurs sofort abgeholt..Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()
-
-
Ja, war seine!crisiszone schrieb:
@Kreisvarna: Was is daran geil? wenn da halbwegs noch alles dran war ist das n Schnäppchenkurs.
edit:
die?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120641812468&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_500wt_1156
hättest das paar Monate vorher gesagt hät ich die zu dem Kurs sofort abgeholt..
Geil, weil er sie wahrscheinlich noch viel billiger gekauft hat!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()
-
-
Lude-Zuhaelter schrieb:
ey geil geil geil!
henker haben dicke arme höhö suuuper
ich freu mich auch schon auf den film, voll normal und ballermann 6 hab ich schon zu oft geguckt:DVerkaufe:
-Motoplat Innenrotor
-DT 125 Teile
-Hercules Sachs Teile, ne Menge einfach anfragen! -
Die hübsche Britin bekommt Konkurrenz, äusserst gut aussehende Konkurrenz aus Italien:

quelle:1000ps.at/modellnews-2350925-MV_Agusta_F3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-