Geil
-
-
geil ey, sitz grad mit felix aufer tribüne in rotenburg bei den racedays beim 1 4 meile rennen und gucken uns dick aufgeladene karren an. Dazu noch wochenende, astra und einfach nur geil. Die leute die zu uns gehören haben auch schon fast alle ihre ziel-zeiten übertroffne und boahg eil eyLebenslage Treue fürs Mofa
-
-
-
Lebenslage Treue fürs Mofa
-
Boll's Siegburg ist mal ein echt heftiger Film ... eher nichts für die Familie oder nen erstes Date mit nem Mädel
Geil, hab gerade ori Hella Scheinwerfer mit Nebelscheinwerfern fürn Zwacken ersteigert... bald gibts Bi-Xenon :hehe:form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/di…-ein-motorrad-u-13548.htm
geil
sumo is für pussys, driften geht auch mitm 4zylinder -
Original von gamma
geil
sumo is für pussys, driften geht auch mitm 4zylinder
ach du scheiße, das ist mal richtig übel krass.
-
Original von gamma
geil
weiß jmd wie das lied ab 0:08 heißt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boehserlukaz“ ()
-
-
Original von boehserlukaz
Original von gamma
geil
weiß jmd wie das lied ab 0:08 heißt?
Moby - Extreme Waysform > function -
-
-
Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
-
-
-
Original von Katzenfutter
morgen Motor auf der Arbeit Fräsen und drehen, mein Vorarbeiter sagt zwar ich soll mir n anderen Motor kaufen aber ich lass ihn mal "sagen".
weiß immer noch nicht wie man nen motor spannt auf ner fräse^^
wenn du die gehäusedeckel abmontierst (und nur das reine gehäuse gespannt werden soll, ohne getriebe, zündung usw) solltest du doch eigentlich zwei parallele spannflächen haben
klemmst zwei lange kaltgezogene flachstähle (rechts und links) zwischen den Schraubstock (wenn der halt groß genug ist) und den dem Motor um ihn über die ganze fläche zu spannen...und fährst zum schluss nochmal mit der messuhr über die Zylinderfussfläche um zusehen das die zu fräsende fläche parallel zum tisch steht...musst halt dann noch ausrichten
edit...war ne reine überlegung grad, evtl is irgendwo nen denkfehlerDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher
-