Geil
-
-
-
-
-
Original von badmaxx
Original von Redgi
Original von badmaxx
Original von Karsten
krasse nummer ey, wollte gerade bißchen angeben und hab vor ein paar leuten die am straßenrand standen mit der schwalbe n wheely gemacht und dabei nicht gesehen, dass mir bullen entgegenkamen. und was machen die? nichts! haha
wheely is in deutschland ja nicht verboten. du darfst mit deinem motorrad alles machen solange du es unter kontrolle hast
Falsch.Du musst dich im strassenverkehr so verhalten,"wie es von einem verkehrsteilnehmer erwartet wird"
An der ampel mit gas spielen,driften,wheelys etc sind also nach meinem wissensstand schon ein grund jmd anhalten zu dürfen.
ja anhalten dürfen se dich deswegen schon dafür brauchen se nur nen verdacht, der aber immer gegenen is z.b. beim autofahren: eigenltich musst du mit beiden händen am lenkrad fahren(wenn dus nich tuts is es schon n verdacht) aber wer macht des schon(also wenn dus machst biste auch verdächtig)
so ein purer müll...
-
Würd ich House hören, würd ichs mir kaufen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330448434975
[SIZE=7]Tu ich aber nicht, und Trance ist eh geiler.[/SIZE]form > function -
-
-
Original von mofa-rabbit
Original von Myth
cooles t-shirt
Geil, hab heut nen Astra F caravan mit 2 litta 8v angeblich scharfer nocke, chip und angehobene verdichtung vom bekannten abgezogen :hehe:
was machst du damit? bräucht da vll ein paar teile
Du hast ihn verstanden
[ ] ja
[x] neinform > function -
-
-
-
Original von Schumey
Original von mofa-rabbit
Original von Myth
cooles t-shirt
Geil, hab heut nen Astra F caravan mit 2 litta 8v angeblich scharfer nocke, chip und angehobene verdichtung vom bekannten abgezogen :hehe:
was machst du damit? bräucht da vll ein paar teile
Du hast ihn verstanden
[ ] ja
[x] nein
verdammt...
[x] jetzt schon
-
-
-
-
Zylinder ist fertig beschichtet, bringt der Miklas mir am Samstag vom Steilwandtreffen mit. Bin gespannt wie das Mopped geht, wenn das Laufspiel nicht mehr über 1/10mm ist....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2