Geil

Original von GEtawayinstockholm
      Fahrschule R32 WHAAATT!!

Gibt doch sogar nen Lamborghini als Fahrschulwagen. Ne Fahrschule hier in Solingen hat auch nen Jaguar :D

Ach ja: Semesterferien bis zum 21.09. :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jonas
      Original von GEtawayinstockholm
      Fahrschule R32 WHAAATT!!

Gibt doch sogar nen Lamborghini als Fahrschulwagen. Ne Fahrschule hier in Solingen hat auch nen Jaguar :D

Ach ja: Semesterferien bis zum 21.09. :hehe:

hier im umkreis gibts gleich 2 r32, dann nen gti, und irgendwer nen bmw 330i
      Was bringt einem denn so ein gutmotorisiertes Auto, wenn man a) keinen Plan vom Autofahren hat und b) der Fahrlehrer aufm Beifahrersitz sitzt? Auf der Autobahn einmal zu beschleunigen mit nem R32 ist auch langweilig, da sollte man lieber mal ein x-beliebiges Motorrad fahren.
      Ich such mir da lieber eine günstigere Fahrschule.
      Find ich persöhnlich auch sinnvoll, mit leistungsstarken wagen fahrschule zu machen!

Denn mitlerweile kriegt man wagen mit leistung sehr günstig zu kaufen.
      Und Jugendliche wollen eben oft schnelle Autos.
      Übung muss sein, sonst liegt sonen 150Ps wagen auch mal schnell im Graben!

Mit nem einfachen Golf mit 90Ps lernt man sowas eben nicht!
      Original von Kneipenterrorist
      Find ich persöhnlich auch sinnvoll, mit leistungsstarken wagen fahrschule zu machen!

Denn mitlerweile kriegt man wagen mit leistung sehr günstig zu kaufen.
      Und Jugendliche wollen eben oft schnelle Autos.
      Übung muss sein, sonst liegt sonen 150Ps wagen auch mal schnell im Graben!

Mit nem einfachen Golf mit 90Ps lernt man sowas eben nicht!

also ich fahr mit meinem 58ps 1,0L corsa schon viel zu schnell!
      mal ehrlich ? die autos haben sie doch bloß um 16 bzw 17jährige zu ködern. Da gehts meiner Meinung nach, nicht darum das man mit solchen Autos fahren lernen sollte.

ich hab meinen schein auf nem stink normalen runtergerittenen Astra H gemacht. Und mit 90 PS kann man sich auch um Baum wickeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Mein Fahrlehrer hat immer gesagt, das selbst Fahranfänger mit mindestens 90-100Ps anfangen sollten. Aber zu viel ist aber auch nicht gut.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Urlaub!!! Und viel zu tun in der Zeit. Samstag kommen die Jungens und Mädels mit denen ich Motorrad fahre zum grillen/Lagerfeuer/zelten und ab nächsten Donnerstag dann für 4 Tage mitm Moped nach Thüringen, zelten/Mopedfahren/grillen/Lagerfeuer und ein paar Biere trinken. Danach ist die Hütte dran, noch 2 neue Fenster einbauen und danach eventuell noch ein paar Tage chillen oder noch ne spontane Mopedtour machen.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Geiel.. im Moment läufts.. Vorstellungsgespräch bei AVL Schrick und BMW gehabt.. gestern noch von Porsche eingeladen worden.. morgen vorletzte Klausur im Studium.. grad Fügetechnik Note gesehn, 2,0... so langsam gehts aufs Ende zu :D ..oder auf den Anfang? :unschuld:
      Original von Frankerl

ich hab meinen schein auf nem stink normalen runtergerittenen Astra H gemacht. Und mit 90 PS kann man sich auch um Baum wickeln.

Nun das stimmt nur teilweise.

Wenn ich mit meiner 40ps klitsche fahre,dann kann ich garnicht "rasant"fahren.Klar fährt man auch 120 auf landstrassen und so,aber übermütige überholaktionen,die man mit einem 100ps auto locker beweltigen könnte?nein danke.

Selbst wenn ich jetzt mit mutterns auto fahre überhole ich nur so,wie ich es mit dem fiesta auch machen würde,und wundere mich,wie fix das geht.

Aufjedenfall bin ich letzten endes froh,mit 40ps angefangen zu haben.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Also ist ja interessant, wie hier die Meinungen auseinander gehen... Finde, mit den neuen Autos kann man sich einfach sehr viel erlauben, ohne dass das Auto weggeht und man vor nem Baum landet.
      Geh mal mit nem Polo 86C oder Corsa B mit erhöhter Geschwindigkeit in eine Kurve und fahre dann die selbe Kurve mit dem spartanischtem Golf VI. Wenn die alten Kisten schon weggeschmiert sind, fährt der neue Wagen noch vollkommenunbehelligt.
      In der Fahrschule lkann man eh noch nicht so fahren, dass man merken würde, ob da jetzt 115 PS oder 150 PS sind...

Edit: an Foo
      Klar kommen Bilder ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()